Wenn dein Autohaus zur Ertl-Gruppe gehört wie die Dresdener Auto AG, dann ja.
Genau auch von Ertl
Wenn dein Autohaus zur Ertl-Gruppe gehört wie die Dresdener Auto AG, dann ja.
Genau auch von Ertl
Juchuh mein Symbioz ist nun in Dresden bei meinem Freundlichen, jetzt müssen nur noch die Papiere kommen damit ich ihn zulassen kann.
Wir holen unseren am Samstag ab ,in Döbeln. Haben wir wohl den gleichen Händler??
Hallo Udo,
nein, Deutschland .... genauer genommen, Nähe Dresden.
VG
Noch ein Sachse hier !!
Was heisst Info.
Hier ist die Rechnung.
Nun der Preis ist ja aus Österreich !! Ob man das mit deutschen Preisen vergleichen kann ??
Arbeitszeit 180E ????? Für ne Sichtprüfung am Fahrzeug, ggfs. Flüssigkeiten und den Reinluftfilter wechseln ?
Das wäre aber schwere Kost.
Ich will jetzt deine Info nicht in Frage stellen, sinke aber in Unverständnis gerade vom Stuhl.
Finde ich auch ganz schön happig, das ganze dauert doch höchstens ne halbe Stunde..
Ich habe in anderen Foren gelesen das Service A so zw. 130-160 € gekostet hat.
Also wir haben ein Angebot für den Full Service beim Leasing ,bei 60 Monaten/80 Tkm ,soll das ganze 4600 brutto kosten, ist mir ehrlich gesagt ganz schön viel.
Bei -A- wird ja nur der Reinluftfilter gewechselt. Haben Ende November Termin.
Zu den Kosten kann ich noch nichts sagen. Rechne aber im mittleren zweistelligen Bereich.
Wäre aber klasse, wenn ein paar Vergleichszahlen für die Wartungen kommen würden.
Ok, bin mal gespannt nur für den Filterwechsel klingt deine Vermutung ganz schön dolle..
Hallo ,wer kann etwas zu den Kosten für die Wartung sagen (A/B) ???
Wir bekommen bald unseren Mild-Hybrid.
Unserer steht nun auch schon eine Woche beim Händler, es tut sich nix.