Beiträge von Starwalker

Vielen Dank für den Tipp. Habe diesen Displayschutz auch bestellt. Bei Auslieferung war mein Display ohne Folie, war eigentlich kein Problem, wenn man es regelmäßig gereinigt hat.

Es stimmt, es gibt nur die dunkele Ausstattung. Ich habe mich deshalb für das "Solarbay" entschieden und bin sehr zufrieden damit. Der Innenraum wird deutlich heller und wirkt somit größer.

Habe jetzt 22.000 km auf der Uhr. Bei Langstreckenfahrten mit Assistenzsystem und 140 km/h liegt mein Verbrauch im Schnitt bei bei 6 Litern. Auf der Kurzstrecke, täglich 28 km zur Arbeitstelle, verbraucht der Symbioz im Schnitt 5,2 l. Allerdings fahre ich im Harz sehr kurvige und bergige Strecken. Bin trotzdem sehr zufrieden. Mit dem Vorgänger, einem Kadjar - Diesel (1,5 l dCI mit 130 PS) habe ich im Schnitt 6,7 l Diesel verbraucht.

Hallo Wavetime,

ich habe dasselbe Problem mit dem S25 ultra im Symbioz. Es liegt an der Schutzhülle, die aufgrund der Kameraschutzeinrichtung dafür sorgt, das das S25 nicht glatt in der Ladeschale liegt. Das Laden funktioniert trotzdem, wenn man das Smartphone etwas in der Ladeschale verdreht. Allerdings wird das S25 ultra beim Laden sehr heiß.