Habe es ausprobiert als ich den Symbioz zur Probe hatte und die Karte wird nicht viel stärker da die Hülle insgesamt nur 3 mm dick ist. Also kommen zur Karte nur diese 3 mm dazu.
Beiträge von Randsachse
-
-
Upps Ich glaube da habe ich etwas übersehen.
-
Multimediasystem
Greifen Sie über die Symbolleiste oben auf Ihrem Bildschirm auf Ihre Fahrzeugeinstellungen zu. Wählen Sie „Einstellungen“, tippen Sie auf System und Sprache und wählen Sie Ihre Sprache aus.
Hoffe das dass hilft.
-
Du wohnst "im Süden", wo es kalt wird und viel schneit. Fährst du mehr als 15.oookm pro Jahr? Dann sind Winderreifen auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich bin nun jahrelang Allwetterreifen gefahren und habe u.a. viel Geld für das 2Mal wechseln pro Jahr gespart.
Auf dem Symbioz habe ich auch ab Werk Sommerrreifen. Ich suche noch bei Kleinanzeigen nach günstigen Felgen. Da kommen dann bei mir wieder Ganzjahresreifen drauf.
Ralf
Ich habe meinen Symbioz mit dem Extended Grip-Paket bestellt, 500 Euronen für Ganzjahresreifen und 18“ Felgen finde ich Top.
-
Lederetui für Renault-SchlüsselkarteDiese Lederhülle schützt Ihre Renault-Ausweiskarte vor den Angriffen des Alltags.theoriginals-store.renault.com -
Na dann muss ich mal suchen wenn ich meinen Symbioz habe.
-
6 Drehzahlmesser (x1000)
-
Ich habe mir diese Hülle zugelegt.IMG_1910.jpg
-
-
Alles anzeigen
Hallo Randsachse,
Hast du bereits einen Termin vom Händler für die Produktion bzw. eventuell die FIN erhalten?
600 km Probefahrt ist nicht schlecht 😀
Darf ich fragen, Randsachse, deutet auf Sacshen hin?
Hallo, ich habe noch keine FIN erhalten. Ja ich wohne in Sachsen ca. 10 km von der Grenze zu Brandenburg entfernt.IMG_1905.jpg