Könnte man bitte für solche Videos Leute mit normaler Konfektionsgrösse engagieren?
Der Symbioz wirkt hier ja mini...
Was verstehst du unter normaler Konfektionsgröße?
Könnte man bitte für solche Videos Leute mit normaler Konfektionsgrösse engagieren?
Der Symbioz wirkt hier ja mini...
Was verstehst du unter normaler Konfektionsgröße?
habe vor Auslieferung direkt aut dir 19 Zoll Felge Ganzjahresreifen von Michelin aufziehen lassen
Schau mal in meine Signatur, Extended Grip-Paket beinhaltet Ganzjahresreifen auf 18“ Felge. Ich denke mal Michelin das ist Erstausstattung von Renault.
Ich haben nur eine Auto. 😉
Dann lasse ich mich mal überraschen was mein Händler raus rückt, habe mir nur erst mal für eine Karte so ein Teil zugelegt. Man möchte ja die Karte die man am Mann hat schützen.
Nichts zu danken, Symbioz Anfänger helfen sich. Ich werde wahrscheinlich auch verschiedene Anfangsschwierigkeiten haben. Ich wechsle von einem 13 Jahre alten Golf Plus auf den Symbioz.
Kommt nicht von einem Oberlehrer. Kleiner Tipp, denke an die Versicherungsbedingungen und die StVO.
Habe es ausprobiert als ich den Symbioz zur Probe hatte und die Karte wird nicht viel stärker da die Hülle insgesamt nur 3 mm dick ist. Also kommen zur Karte nur diese 3 mm dazu.
Upps Ich glaube da habe ich etwas übersehen.
Multimediasystem
Greifen Sie über die Symbolleiste oben auf Ihrem Bildschirm auf Ihre Fahrzeugeinstellungen zu. Wählen Sie „Einstellungen“, tippen Sie auf System und Sprache und wählen Sie Ihre Sprache aus.
Hoffe das dass hilft.
Du wohnst "im Süden", wo es kalt wird und viel schneit. Fährst du mehr als 15.oookm pro Jahr? Dann sind Winderreifen auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich bin nun jahrelang Allwetterreifen gefahren und habe u.a. viel Geld für das 2Mal wechseln pro Jahr gespart.
Auf dem Symbioz habe ich auch ab Werk Sommerrreifen. Ich suche noch bei Kleinanzeigen nach günstigen Felgen. Da kommen dann bei mir wieder Ganzjahresreifen drauf.
Ralf
Ich habe meinen Symbioz mit dem Extended Grip-Paket bestellt, 500 Euronen für Ganzjahresreifen und 18“ Felgen finde ich Top.