Du hast Recht. Es hat sich etwas geändert, geschätzte Auslieferung 10.11.2025 - 21.11.2025.
Beiträge von Randsachse
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das dein Auto bereits auf dem Weg zum Händler ist, und der Termin sich spätestens Montag wieder um 2 Wochen nach vorne schiebt.
Die Renault App macht immer morgens zw. 5-6 Uhr das Update.
Grüße
-
Ziele für Navigation eingeben funktioniert auch, bei mir spinnt es nur wenn ich meine Wohnadresse eingebe weil es die Straße in meinem Ort in mehreren Ortsteilen gibt. Aber da gibt es einen Trick in dem man die Adresse unter Zuhause händisch eingibt und speichert.
-
Eine Möglichkeit wäre auch das du die kostenlose TuneIn Version (mit Werbung) installierst und den Sender über Internet empfängst, habe es zu Hause probiert und es hat funktioniert. Meinen Symbioz habe ich noch nicht, sonst hätte ich es im openR Link probiert.
-
Es gibt witzigerweise auch Wunderbaum fürs Auto mit Neuwagengeruch.
-
Hallo „Schaumi“, habe gerade in deiner Signatur gelesen das dein Symbioz auch Merkurblau ist.
-
Habe erst später bemerkt das sich der geschätzte Auslieferungstermin von 17.11.2025 - 30.11.2025 auf 17.11.2025 - 07.12.2025 geändert hat.
-
-
Mit einer Chipskrise könnte ich ja leben....die Waage würde Danke dazu sagen!

-
Das wäre mir viel zu warm, ich bin früher viel beruflich mit dem Dienstwagen unterwegs gewesen und habe festgestellt das 20 Grad Celsius völlig ausreichend sind um nicht müde zu werden.