Bestellverlauf in der my Renault app - Renault Symbioz Bestellung

• Bei meiner Wenigkeit funktioniert es, ausgeloggt und wieder eingeloggt.

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪

• Immerhin werden die Autos jetzt billiger wenn wir die Chips nehmen 😀

Ich kann das Geheule von VW nicht mehr hören. Wir können keine Autos mehr bauen, weil wir kein Chip geliefert bekommen.

Symbioz Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160,

Black-Pearl Schwarz, Safety Driving & Parking Paket, Premium Winter - Paket Plus, Predictive Hybrid Driving. EZ 07.10.2025

• Das Chip-Problem wird nicht nur Volkswagen betreffen, aber die jammern am Lautesten. ;)

Da hast du natürlich Recht. :thumbup:

Symbioz Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160,

Black-Pearl Schwarz, Safety Driving & Parking Paket, Premium Winter - Paket Plus, Predictive Hybrid Driving. EZ 07.10.2025

• Hallo,

das Problem, sich von Lieferanten abhängig zu machen. Kein Hersteller tut mir leid. So wie diese mit Zulieferern mal umgegangen wurde, swiderfahren sie jetzt wohl selber.

Leid tun mir die Mitarbeiter, die das ausbaden müssen, wenn die Produktion steht…

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Wenn man als Zulieferer einmal einen Bandstillstand verursacht hat, dann weiß man, was sowas kostet. Wenn man aber nicht pünktlich die Ware vom Fahrzeughersteller bekommt, dann gilt es im umgekehrten Fall leider nie. Seltsame Praxis, aber so ist das wohl...;-)

Ich gönne niemandem einen Bandstillstand, aber da sind wohl höhere Kräfte am Arbeiten...;-)

• Hallo Mira,

es gibt grundsätzlich die Möglichkeit, vom Kaufvertrag zurückzutreten, wenn die Lieferfrist überschritten wurde. Wichtig dahingehend sind die Formulierungen im Kaufvertrag. Man könnte auch auf ein Lagerfahrzeug switchen, wenn’s schneller gehen muss.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Es tut sich was.

IMG_1930.jpg

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪