Rückrufaktion

• Hi,

wie der Name schon sagt ist es ein Auslieferungslager keine Werkstatt, dort werden keine Updates gemacht diese werden in deiner Werkstatt vor Ort gemacht.

Dort arbeiten nur Logistikmitarbeiter deren Aufgabe ist es die Fahrzeuge zusammen zu stellen und auf Transportern zu verladen zu den Autohäusern.

Dort ist kein einziger Renaulttechniker beschäftigt der irgendwelch Updates macht.

Gruß

Frank

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Farbe Stahl Grau.

Windschutzscheibe beheizbar, Notrad, Harman Kardon, Extended Grip-Paket und AHK abnehmbar.

Bestellt 11.24 EZ 04.25 :thumbup:

• Hallo Frank,

bei Logistik-Unternehmen gibt es Auftragsarbeiten, die mitunter für Autohersteller abgewickelt werden. In Logistikunternehmen werden Mitsrbeiter aus unterschiedlichsten Berufszweigen eingestellt. Meine Tochter ist Rekruterin bei so einem Unternehmen.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Autohaus hat angerufen, mein Symbioz hat einen Rückruf seitens Rööno.

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket

• Da war eine Dame am Telefon, die konnte mir nur sagen das es einen Rückruf geben würde und hat einen Termin mit mir gemacht.
    Das werde ich dann eruieren wenn ich zum Termin fahre. Da muss dann auch noch eine Raute getauscht werden, hinten an der Heckklappe, die hat eine kleine Macke.

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket

• Moin Udo,
    Nichts wurde und wird da angezeigt.

Gruß Klaus

• Hallo KlaDo,

eine hoch interessante Information!

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Autohaus hat angerufen, mein Symbioz hat einen Rückruf seitens Rööno.

Heute im Autohaus gewesen zwecks Update.
    Das elektronisch Technische Update wurde am 15.04. schon eingespielt.
    In der Historie im Fahrzeug ist auch nur ersichtlich das ein Update eingespielt wurde aber nicht genau welches.
    Hat da jemand eine Idee ob und wie ich feststellen kann welches Update da eingespielt wurde.

Im Autohaus nachgefragt hatte ich da bekam ich als Antwort ein "elektronisches Technisches Update".

Gruß Klaus

• Hallo Klaus,

bei der Abfrage in der Updatehilstorie werden nur bestimmte Updates eingetragen, nämlich jene, für die auch via FOTA übertragen werden.

Würdest Du bitte von der Updstehistorie ein Foto reinstellen?

Liebe Grüße

Udo