Renault Symbioz Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Symbioz

• Ich will ja damit im Frühjahr in seine Heimat Frankreich in den Süden verreisen.
    Das Lagerfahrzeug passte, obwohl das Panoramadach nicht unbedingt hätte sein musste. 8)

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket

• Gestern ist meiner ausgeliefert worden. Bestellt am 03.04. und am15.04. konnte ich die Symbiose übernehmen. :D

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket

• Ich wollte mir bald auch einen Symbioz bestellen, aber habe gerade gelesen, dass Mitsubishi dieses Jahr den "Grandis" auf den Markt bringt – und das soll wohl eine Mitsubishi-Version vom Symbioz sein... Mitsubishi hat aber auch ein paar Garantie-Vorteile. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

• Hallo ehrimen,

die Mitsubishi-Variante ist bis auf ein paar optische Details und möglicherweise anders kombinierten Ausstattungsdetails völlig identisch mit dem Symbioz. Auch der trägt in der VIN das RJB.

Mitsubishi soll acht Jahre Garantie bieten.

Du kannst das nur für Dich entscheiden…

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo ,

Danke für die Aufnahme,

Bestelldatum: Österreich, Renault Symbioz 03. 06. 2025

Voraussichtliches Auslieferungsdatum: August- September 2025

Ausstattungsvariante: SYMBIOZ 1,8 Iconic E-Tech Full Hybrid 160

Farbe: Dezir-Rot

• Habe eben festgestellt dass ich in Österreich für die Farbe Dezir Rot 847.- EUR zahlen muss,

die gleiche Farbe in Dutschland kostet laut Preisliste 0.- EUR. :/