Renault Symbioz Forum - Video neu - YouTube News Test Review Videos

• ... ich musste mich in das Thema auch erst einlesen, um es zu verstehen. Diese Seite fand ich ganz gut:

Kraftstoffeinspritzung
    Kraftstoffeinspritzung ist die Zufuhr von Kraftstoff durch eine feine Düse. Sie wird heute bei den meisten Verbrennungsmotoren eingesetzt.
    www.energie-lexikon.info

VG

Eddy

DE | Bestelldatum: 14.09.2024 | Auslieferungsdatum: 04.12.2024 | Ausstattungsvariante: Symbioz Techno E-Tech Full Hybrid 145 mit Solarbay, elek. Heckklappe, Winterpaket, Iron Blau

• Hallo,
    genau solche Ablagerungen sieht man oben in dem verlinkten Video bei einem VW T roc mit Direkteinspritzung, bei dem 1,6 Dacia Lodgy mit Saugrohreinspritzung sind keine Ablagerungen
    sichtbar bei beiden mit ca. 4000 km.

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket

• Hallo Klaus,

ich hatte vier Jahre lang und 80.000 Kilometer weit den 1,33 Liter Turbo Direkteinspritzer mit 155 PS im Captur ohne jegliche Probleme.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0