Ich hab in A für das erste Service mit:
Arbeitszeit, Service Fahrzeug, Prüfung Fahrzeug, Reinluftfilter tauschen, Scheibenklar 257,- Euro bezahlt.
Ich hab in A für das erste Service mit:
Arbeitszeit, Service Fahrzeug, Prüfung Fahrzeug, Reinluftfilter tauschen, Scheibenklar 257,- Euro bezahlt.
Hallo Reini,
das ist in meinen Augen unfassbar günstig.
Ich bin immer noch nur Mitleser hier im Forum.
Ich fahre zur Zeit noch einen Renault Talisman,
wo ich für jede Inspektion über 800 Euro bezahle.
Das macht mir Mut.
LG aus dem Emsland
Christoph
Das nennt sich kleines Service.
Das nächste mit mehr Arbeitszeit und Ölwechsel wird mindestens das doppelte kosten.
Für mich quasi etwas neues. Heuer bei meiner neuen Piaggio und beim Symbioz waren meine ersten Services nach 40 Jahren.
Sonst immer nur alle 3 Jahre Ölwechsel und was sonst nötig war.
Da mein Block geschlossen wurde halt hier die Frage:
Wie sehen die Wartungskosten im Vergleich der Symbios Modelle aus?
Wir haben :
Mild Hybrid
Voll Hybrid einmal mit 1.6Liter und einmal mit 1.8Liter Motoren
glaube es gibt noch ein paar
Und ich würde mich gerne bei dem 1.8 Liter unterhalten.
Mann kann doch nicht alles in ein Topf werfen ![]()
Lg
Michael
Grundlegend rechne ich mich dem Preis für den Reinluftfilter und ein bisschen AW für den Wechsel.
Mehr ist doch nicht vorgeschrieben. Denke, das der Filter nicht mehr wie 50E kostet plus " alten raus und neuen rein ".
Flüssigkeiten sind ausreichend.
Mehr wäre doch nicht zu machen-oder ?
Alles anzeigenGrundlegend rechne ich mich dem Preis für den Reinluftfilter und ein bisschen AW für den Wechsel.
Mehr ist doch nicht vorgeschrieben. Denke, das der Filter nicht mehr wie 50E kostet plus " alten raus und neuen rein ".
Flüssigkeiten sind ausreichend.
Mehr wäre doch nicht zu machen-oder ?
Der Filter kostet 39,90.
Arbeitszeit +-180,-
Der Filter kostet 39,90.
Arbeitszeit +-180,-
Arbeitszeit 180E ????? Für ne Sichtprüfung am Fahrzeug, ggfs. Flüssigkeiten und den Reinluftfilter wechseln ?
Das wäre aber schwere Kost.
Ich will jetzt deine Info nicht in Frage stellen, sinke aber in Unverständnis gerade vom Stuhl.
Arbeitszeit 180E ????? Für ne Sichtprüfung am Fahrzeug, ggfs. Flüssigkeiten und den Reinluftfilter wechseln ?
Ich will jetzt deine Info nicht in Frage stellen, sinke aber in Unverständnis gerade vom Stuhl.
Was heisst Info.
Hier ist die Rechnung.
Finde ich auch ganz schön happig, das ganze dauert doch höchstens ne halbe Stunde..
Ich habe in anderen Foren gelesen das Service A so zw. 130-160 € gekostet hat.
Was heisst Info.
Hier ist die Rechnung.
Nun der Preis ist ja aus Österreich !! Ob man das mit deutschen Preisen vergleichen kann ??