Software-Update "Benzin 1.2.0"

Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
  • Michael

siehe meine Signatur 8o

so, heute morgen die gleiche Prozedur.

Wagen vor die Garage und das Update gestartet. Nach 2 Stunden kontrolliert und gestaunt.

Das Update "Benzinmotor 1.20" ist erledigt.

Ich hoffe, dass damit das Thema erledigt ist.

Schönen Abend

mfg

Peter

RENAULT SYMBIOZ Techno E-Tech Full Hybrid 145 - Farbe DEZir-Rot - 18 " Leichtmetallfelgen "Gravity" mit Semperit Allseason Grip 215/55R 18H

• inregis

ob das Schaltverhalten daran lag oder noch daran liegt kann ich nicht sagen.

Ich habe aber auch den Eindruck, dass das Schalten nicht so flüssig geht wie beim letzten Wagen , sprich Captur

Morgen werde ich das mal während der Inspektion in der Werkstatt ansprechen.

RENAULT SYMBIOZ Techno E-Tech Full Hybrid 145 - Farbe DEZir-Rot - 18 " Leichtmetallfelgen "Gravity" mit Semperit Allseason Grip 215/55R 18H

• Hallo Peter,

das hängt wohl auch mit der Datenrate im 4G-Modul zusammen.

Im Austral-Forum gibt es Meldungen, dass Updates bei Verbindung mit dem heimatlichen WLAN flott und ohne Probleme installiert werden.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0