verkehrsschild anzeige

• genau so sieht das aus.

• Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, mit Panorama-Glasdach Solarbay EZ 26.08.2025,
  • Hallo an alle

danke für die Anregungen und Tipps

es funktioniert wieder warum weiß ich nicht gestern als meine Frau fuhr gings wieder ;)

• Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, mit Panorama-Glasdach Solarbay EZ 26.08.2025,
  • Hallo an alle

danke für die Anregungen und Tipps

es funktioniert wieder warum weiß ich nicht gestern als meine Frau fuhr gings wieder ;)

Frauenauto ;)

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 07.12.2025🇩🇪

• Was mir bei der Verkehrsschild Anzeige, überwiegend innerorts, auch schon beim Captur aufgefallen ist. Wenn auf einem Schild z. B. 30er Zone ein kleiner reflektierender Aufkleber eines Fußballvereins usw. klebt, wird das Schild nicht erkannt.

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160, Dezir-Rot Metallic, Extended Grip-Paket, GJR Michelin Crossclimate 2, Schmutzfänger, Kofferraumwanne. EZ 02.10.2025

Vorgänger ab 20.04.2020: CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF

• Bei uns in der Stadt ist von 22-6 Uhr 30 km/h...beim Symbioz auch tagsüber, denn er zeigt dauernd an, dass ich zu schnell wäre, obwohl es ja nicht so ist. Da erkennt er zwar das Schild, nicht aber das Geschriebene weiter unten. Das ist ein wenig schade und führt eben dazu, dass man entweder ständig ein Gepiepe im Auto hat oder das eben mit dem 2x Tastendruck generell deaktiviert für die Fahrt.

• Wenn man in google eingibt: >Verkehrszeichenerkennung schlecht< eingibt, findet man auf der ersten Seite 10 Begriffe bei 10 Automarken ....

Probleme, funktioniert nicht, fehlerhaft, nicht angezeigt, mangelhaft, Kritik....

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Hallo,

die Verkehrszeichen-Datenbank von Google Maps ist für mich sehr schlecht. TomTom und Waze sind diesbezüglich viel besser.

Bei Google Maps fehlen zum Beispiel im Salzburg Stadt an jedem Kreuzungsbeginn die Geschwindigkeits-Einlesepunkte. Es gibt Strecken, da sind die Daten in der Geschwindigkeitsdatenbank komplett falsch oder veraltert.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0