Kfz-Schein

• Hallo,

heute habe ich mir die App i-Kfz installiert und den papierene Kfz-Schein eingetragen, Hat ohne Probleme geklappt. Damit kann der papierene Schein im Tresor verschwinden 😁 Der Geldbeutel wird dünner.

Jetzt muß mich nur noch die Polizei kontrollieren um zu sehen ob es funktioniert 😂

Schöne Grüße

UHU

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145, DeZir-Rot, Windschutzscheibe beheizbar, Windabweiser vorne, Notrad, Extended Grip-Paket, Baujahr 11/24

• Hallo Uhu,

ich hab auch davon gehört. Schön das es funktioniert.

Für das Ausland muss man allerdings die Zulassung in Papierform mitführen.

Viele Grüße

Symbioz Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160,

Black-Pearl Schwarz, Safety Driving & Parking Paket, Premium Winter - Paket Plus, Predictive Hybrid Driving. EZ 07.10.2025

• Denke aber daran der digitale Fahrzeugschein wird nur in Deutscheland anerkannt.

Schöne Grüße Hartmut

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 07.12.2025🇩🇪

• Da war doch jemand schneller.

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 07.12.2025🇩🇪

• Das wird auch automatisch geschehen.

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket, OpenR Link 3.3

• … abwarten. Bin gespannt ob man für den digitalen Führerschein auch eine eigene App braucht. Es wäre gut alles in einer zu haben.

Gut finde ich, daß der digitale KFZ-Schein geteilt werden kann!

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145, DeZir-Rot, Windschutzscheibe beheizbar, Windabweiser vorne, Notrad, Extended Grip-Paket, Baujahr 11/24