Aufforderung Beleuchtung überprüfen

• Hallo,

im Falle des Falles geht das unter Umständen vor das Gericht und wie die Sache ausgeht, ist ungewiss.

Wenn der Vertrag rückabgewickelt wird, benötigt man ein neues Fahrzeug . da greift man auf ein Lagerfahrzeug zurück und hofft, dass nicht wieder ein elektronisches Bauteil ausfällt, was schon wieder nicht lieferbar ist.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Es ist ein Wunder geschehen, seit gestern hab ich mein Auto wieder. Und es fährt tatsächlich :P. Irgendwie haben sie dann doch ein Steuergerät aufgetrieben.

Bin mega erleichtert.

Grüße an alle

Malaga

• Hallo,

Schlagzeile in einer lokalen Tageszeitung - Bosch muss wegen Chip-Mangel in zwei Werken in Deutschland Kurzarbeit anmelden!

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Es gab schon mal eine Benzinkrise. Wasserkrisen gibt es momentan einige.

Das nächste ist die Chipkrise. Starke Nachfrage für die PCs, Autos und KI. Machtkämpfe jnd (Zoll) Streit um Chips und seltene Erden gibts schon.... =O

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Es gab schon mal eine Benzinkrise. Wasserkrisen gibt es momentan einige.

Das nächste ist die Chipkrise. Starke Nachfrage für die PCs, Autos und KI. Machtkämpfe jnd (Zoll) Streit um Chips und seltene Erden gibts schon.... =O

Mit einer Chipskrise könnte ich ja leben....die Waage würde Danke dazu sagen! ;)

• Mit einer Chipskrise könnte ich ja leben....die Waage würde Danke dazu sagen! ;)

;( :S ;(

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪