Aufforderung Beleuchtung überprüfen

• Was heisst nicht lieferbar? Echt jetzt?

Ich denke ein >hab ma ned< und Schulterzucken muss man nicht akzeptieren.

Dann sollen sie es wo ausbadln...aus irgend einem Lagerfahrzeug.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Reini

Ist deine Tastatur defekt?

Das sind ja wirre Buchstabenkombinationen. ^^

Sorry! Denn wenn ich mich aufrege, dann am liebsten auf Wienerisch..... X/

>hab ma ned< = haben wir nicht

ausbadln = ausbauen

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Hallo Reini,

es gibt schon Chip-Mangel. Billige Chips sind derzeit nicht lieferbar, somit fehlen Steuergeräte. VW muss deshalb wohl Kurzarbeit anmelden.

Der aktuelle Chipmangel wird hauptsächlich durch eine Eskalation des Handelskonflikts zwischen USA und China verursacht, der zu Lieferengpässen beim niederländischen Chiphersteller Nexperis geführt hat, der wiederum insbesondere die Autoindustrie beliefert.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Ein paar wichtige Ersatzteile sollten doch eigentlich wo gelagert sein....

• Nach 3 Tagen aufgebraucht...wie viele Steuergeräte braucht man denn nun täglich für Captures und Symbioz?

Nicht lieferbar klingt jedenfalls länger als 14 Tage. Länger sollte man (gesetzlich) nicht warten müssen.

• Man hat uns überhaupt keine Angaben gemacht, wie lange es dauern kann. Ich habe das Gefühl, dass das Wochen und Monate dauern kann.

Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob wir irgendeine Handhabe haben ...

• Da bleibt dann nur Rückabwickeln -Wandeln.
    Wenn Ersatzteile nicht lieferbar sind würde ich den Weg gehen.

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket, OpenR Link 3.3