Aufforderung Beleuchtung überprüfen

• Guten Morgen,

der Syboz :) sagt seit drei Tagen zu mir, ich soll die Beleuchtung überprüfen und lässt eine Warnleuchte im Armaturenbrett leuchten. Mein Mann und ich sind schon drei mal ums Auto und haben alles nachgeschaut.

Tip top in Ordnung.

Spinnt die Elektronik oder sieht das Auto mehr als wir?

Hatte das schon mal jemand?

Lg Martina

• Hatte ich auch schon. Scheinwerferausfall war erst 1 Woche später. Die Werkstatt hat keinen Fehler gefunden....Ich hab den Deckel von dieser Kiste aufgemacht und elnen lockeren braunen Stecker gefunden. Reingedrückt und alles ging wieder.

Screenshot_20251015_075524_Opera.jpg

I

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Hallo,

bei meinem war am rechten Scheinwerfer der Stecker für den Stellmotor der Scheinwerfer-Höhenverstellung abgefallen. Scheinbar war der ab Werk nicht fest genug aufgesteckt.

Aufgefallen ist es mir, da der linke Scheinwerfer plötzlich zu tief war (Grundposition).

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Autos ohne Elektronik??? Schon der Trabi hatte Elektronik.

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪

• Hallo Malaga,

das ist natürlich nicht schön.

Welche Kontrollllampe ist es genau?

Und halte uns auf den laufenden, was raus kam und er nicht mehr ansprang.

VG

Symbioz Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160,

Black-Pearl Schwarz, Safety Driving & Parking Paket, Premium Winter - Paket Plus, Predictive Hybrid Driving. EZ 07.10.2025

• Ja, nun haben wir den Salat. Nach 2 Wochen Werkstatt haben sie festgestellt, dass die UPC Einheit defekt ist. Soll auch nicht lieferbar sein. Wir harren der Dinge.

Wir hatten bis vor 2 Jahren einen Kadjar, bei dem war die UPC 4x kaputt, bis wir ihn rückabwickeln konnten bei dem Händler

Ich glaube, wir haben ein Faible für Montagsfahrzeuge.