Mit wem möchte man rücksbwickeln, wenn die Autohäuser da keine Schuld trifft? Bzw. nicht mal Renault an sich?
Aufforderung Beleuchtung überprüfen
-
-
Mit deinem Händler. Das ist nicht dein Problem, dass Renault die Teile nicht liefern kann. Du hast Anspruch auf ein funktionierendes Produkt.
-
Hallo,
im Falle des Falles geht das unter Umständen vor das Gericht und wie die Sache ausgeht, ist ungewiss.
Wenn der Vertrag rückabgewickelt wird, benötigt man ein neues Fahrzeug . da greift man auf ein Lagerfahrzeug zurück und hofft, dass nicht wieder ein elektronisches Bauteil ausfällt, was schon wieder nicht lieferbar ist.
Liebe Grüße
Udo
-
Es ist ein Wunder geschehen, seit gestern hab ich mein Auto wieder. Und es fährt tatsächlich
. Irgendwie haben sie dann doch ein Steuergerät aufgetrieben.Bin mega erleichtert.
Grüße an alle
Malaga
-
Hallo,
Schlagzeile in einer lokalen Tageszeitung - Bosch muss wegen Chip-Mangel in zwei Werken in Deutschland Kurzarbeit anmelden!
Liebe Grüße
Udo
-
Es gab schon mal eine Benzinkrise. Wasserkrisen gibt es momentan einige.
Das nächste ist die Chipkrise. Starke Nachfrage für die PCs, Autos und KI. Machtkämpfe jnd (Zoll) Streit um Chips und seltene Erden gibts schon....

-
Es gab schon mal eine Benzinkrise. Wasserkrisen gibt es momentan einige.
Das nächste ist die Chipkrise. Starke Nachfrage für die PCs, Autos und KI. Machtkämpfe jnd (Zoll) Streit um Chips und seltene Erden gibts schon....

Mit einer Chipskrise könnte ich ja leben....die Waage würde Danke dazu sagen!

-
Mit einer Chipskrise könnte ich ja leben....die Waage würde Danke dazu sagen!