Weiß jemand was dieses Symbol bedeutet? (oben links)20251011_120758.jpg
Symbol auf dem Display???
-
-
Sieht so aus als würde dein Auto offline sein, weil kein Empfang.
-
...oder wenn das Smartphone aktuell nicht mit dem Fahrzeug gekoppelt ist.
-
Handy ist verbunden und Musik übers Internet des Handys funktioniert auch.
-
Dein Auto ist offline. Ob es am Empfang liegt oder du es selbst offline genommen hast, kann ich nicht sagen.
Daneben die Symbole sind für dein Handy und das ist über Bluetooth gekoppelt.
-
Hi,
In deinem Profil bitte die Datenschutzrichtlinien akzeptieren danach springt es wieder um. Bekannter Fehler.
Gruß
Frank
-
Weiß jemand was dieses Symbol bedeutet? (oben links)20251011_120758.jpg
Das bedeutet dass die Renault App nicht mit Deinem Auto verbunden ist.
Du musst auch sämtliche Datenschutzrichtlinien akzeptieren
Gruß
-
Hast Recht 👍
Hab gerade auf der App gesehen dass sich da im Auto wohl etwas deaktiviert hat.
Muss im Auto wieder irgendeine Berechtigung erteilen.
Danke euch 👋
-
Das gleiche ist mir heute Vormittag passiert. Habe meine erste größere Bewegungsfahrt gemacht. Nach Rückkehr wurde mir in der App der Fehler gemeldet. Bin dann nochmal zum Auto gegangen und habe die Datenschutzrichtlinien wieder akzeptiert. Die App funktioniert wieder, aber komischerweise wird der alte Kilometerstand noch angezeigt. Die 150 km der Bewegungsfahrt fehlen. Auf dem Handy wird die Fahrt unter Google Maps angezeigt. Bin mal gespannt ob sich das bei der nächsten Fahrt aktualisiert. Werde künftig vor Antritt einer Fahrt im Fahrzeug einen Blick auf das Symbol im Display werfen.
-
Hallo Leute,
bin bei meiner Einkaufsrunde heute früh bei meinem
gewesen und habe ihm das Problem gemeldet. Bei ihnen ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Er wird es aber an Renault weiterleiten.Nach meiner Meinung sollten sich alle Betroffenen auch an ihren
bezüglich Weiterleitung an Renault wenden. Hilfe hier im Forum suchen und die Störung selbst beseitigen ist ja okay, aber was Renault nicht weiß beseitigt sich nicht von allein. Die müssen schauen dass sie das Problem durch ein Update beheben. Und je mehr Meldungen kommen um so eher geschieht was. Habe ich beim Captur und Kadjar erlebt.Gruß Siggi