Symbol auf dem Display???

• Dein Auto ist offline. Ob es am Empfang liegt oder du es selbst offline genommen hast, kann ich nicht sagen.

Daneben die Symbole sind für dein Handy und das ist über Bluetooth gekoppelt.

Symbioz Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160,

Black-Pearl Schwarz, Safety Driving & Parking Paket, Premium Winter - Paket Plus, Predictive Hybrid Driving. EZ 07.10.2025

• Hi,

In deinem Profil bitte die Datenschutzrichtlinien akzeptieren danach springt es wieder um. Bekannter Fehler.

Gruß

Frank

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Farbe Stahl Grau.

Windschutzscheibe beheizbar, Notrad, Harman Kardon, Extended Grip-Paket und AHK abnehmbar.

Bestellt 11.24 EZ 04.25 :thumbup:

• Das gleiche ist mir heute Vormittag passiert. Habe meine erste größere Bewegungsfahrt gemacht. Nach Rückkehr wurde mir in der App der Fehler gemeldet. Bin dann nochmal zum Auto gegangen und habe die Datenschutzrichtlinien wieder akzeptiert. Die App funktioniert wieder, aber komischerweise wird der alte Kilometerstand noch angezeigt. Die 150 km der Bewegungsfahrt fehlen. Auf dem Handy wird die Fahrt unter Google Maps angezeigt. Bin mal gespannt ob sich das bei der nächsten Fahrt aktualisiert. Werde künftig vor Antritt einer Fahrt im Fahrzeug einen Blick auf das Symbol im Display werfen.

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160, Dezir-Rot Metallic, Extended Grip-Paket, GJR Michelin Crossclimate 2, Schmutzfänger, Kofferraumwanne. EZ 02.10.2025

Vorgänger ab 20.04.2020: CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF

• Hallo Leute,

bin bei meiner Einkaufsrunde heute früh bei meinem :) gewesen und habe ihm das Problem gemeldet. Bei ihnen ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Er wird es aber an Renault weiterleiten.

Nach meiner Meinung sollten sich alle Betroffenen auch an ihren :)bezüglich Weiterleitung an Renault wenden. Hilfe hier im Forum suchen und die Störung selbst beseitigen ist ja okay, aber was Renault nicht weiß beseitigt sich nicht von allein. Die müssen schauen dass sie das Problem durch ein Update beheben. Und je mehr Meldungen kommen um so eher geschieht was. Habe ich beim Captur und Kadjar erlebt.

Gruß Siggi

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160, Dezir-Rot Metallic, Extended Grip-Paket, GJR Michelin Crossclimate 2, Schmutzfänger, Kofferraumwanne. EZ 02.10.2025

Vorgänger ab 20.04.2020: CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF