Verstellung Rücksitzbank

• Hallo,
    Schhhhtimmt! Heute unter Einsatz des gesamten Kampfgewichts wieder versucht, X/
    Danke für die Begrüßung!!
    LG Uwe

Symbioz Esprit Alpine FullHybrid E-Tech 160 - Stahlgrau - 10.25 - Safety/Extended/Premium Winter/Solarbay/EKlappe/AHK abnehmbar

• Ich hab meine Rückbank grundsätzlich ganz vorne, damit ich einen größeren Kofferraum habe, in den z.B. meine Reisekoffer der Länge nach gut reinpassen. Auch bei Einkäufen bin ich so mit dem Platz sehr zufrieden.

Da ich eine hohe "Schutzabdeckung" im Kofferraum habe, die an der Rückbank oben an den Kopfstützen befestigt ist, "überbrücke" ich das "Loch" dass sich da hinten auftut.

Jetzt kam meine Tochter zu Besuch mit Baby. Da hab ich zum ersten Mal versucht, die Rückbank wieder nach hinten zu schieben. Juchu... Das war ein Akt... Hat dann aber unter Muskelschmerzen irgendwie funktioniert.

Aber kaum war sie weg, kam die Sitzbank wieder ganz nach vorne...

Grüße

Ralf

Rot isser. Richtig schön rot. Und 69kw/93PS hat er. Evolution 145 Full Hybrid E Tech. Geleast für 24 Monate bei 10.000km/Jahr

• Bei mir funktioniert die Verstellung sehr gut. Der Griff lässt sich leicht nach oben ziehen und ob vor oder zurück schieben geht einwandfrei.

Gruß Siggi

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160, Dezir-Rot Metallic, Extended Grip-Paket, GJR Michelin Crossclimate 2, Schmutzfänger, Kofferraumwanne. EZ 02.10.2025

Vorgänger ab 20.04.2020: CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF

• Hallo,

mit dem Verstellgriff im Kofferraum ist das Verschieben der Sitzbank einfacher als vom Innenraum aus, wenn man dazu nicht einsteigt.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Wo ist da der Verstellgriff im Kofferraum?

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145, DeZir-Rot, Windschutzscheibe beheizbar, Windabweiser vorne, Notrad, Extended Grip-Paket, Baujahr 11/24

• Wo ist da der Verstellgriff im Kofferraum?

Den gabs einmal im Captur. Ich denke Udo hat da was verwechselt.

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160, Dezir-Rot Metallic, Extended Grip-Paket, GJR Michelin Crossclimate 2, Schmutzfänger, Kofferraumwanne. EZ 02.10.2025

• Hallo Siggi,

das war keine Verwechslung, der Symbioz ist bis zum Heck eins zu eins der Captur. Der Bügel wurde weggespart, diesen hätte man auch im Symbioz einbauen können.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Udo,

es geht um deinen Beitrag #16. Der liest sich als ob der Bügel beim Symbioz vorhanden wäre.

Gruß Siggi