Waze wieder im Playstore

• Hallo,

Wer es braucht Waze kann wieder runter geladen werden im Playstore auf eurem Auto.

Gruß

Frank

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Farbe Stahl Grau.

Windschutzscheibe beheizbar, Notrad, Harman Kardon, Extended Grip-Paket und AHK abnehmbar.

Bestellt 11.24 EZ 04.25 :thumbup:

• Auch sowas kannst Du googlen....;-)

Der direkte Vergleich Waze vs. Google Maps zeigt, dass beide Apps für unterschiedliche Bedürfnisse ihre jeweiligen Stärken ausspielen. Wenn Du vor allem mit dem Auto unterwegs bist und Dir aktuelle Verkehrsinformationen wichtig sind, bietet Waze die bessere Navigation und umfangreichere aktuelle Verkehrsinformationen

Letztendlich ist es vermutlich eine subjektive Sache für einen jeden selbst. Ich komme mit Google Maps gut klar und mir reicht das aus, weil ich so gut wie nie navigieren muss. Aber ich lese viel gutes über Waze und werde es nach dem Eintreffen des Symbioz mit Sicherheit mal auch testen. Es kostet ja erst einmal nichts und kann mich ja so gesehen nur positiv überraschen. Wenn nicht, dann lösch ich es wieder und gut ist.

• Übersicht mit KI

Ja, Waze kann Radarwarnungen anzeigen und Sie können diese Warnungen in den App-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren.
    Die Warnungen basieren auf Nutzermeldungen, sodass es hilfreich ist, die App mit aktiven Nutzern zu verwenden, um die Zuverlässigkeit der Warnungen zu erhöhen.
    Das funktioniert mit Googel wohl in Old Germany nicht.
    Man kann aber Blitzer.de pro für 10 €uronen aktivieren und dann funktioniert das auch mit Goggel. M.W.n. muss aber z.B. ein Handy mit dem W-Lan vom Auto verbunden sein und Datenvolumen bereitstellen.
    ooono übers Handy geht auch.
    In Deutschland ist die Nutzung von derartigen Tools verboten und kann Strafen nach sich ziehen.

Der Gebrauch eines Blitzerwarners wie dem Ooono ist in Deutschland verboten und kann bei einer Verkehrskontrolle zu einem Bußgeld von 75 Euro sowie einem Punkt in Flensburg führen. Auch die Polizei darf solche Geräte sicherstellen und vernichten. Der Kauf und Besitz des Geräts sind legal, die aktive Nutzung während der Fahrt ist jedoch nicht erlaubt.
    Wie es in anderen Ländern gehändelt wird entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket, OpenR Link 3.3

• Hallo zusammen

Kann das mal jemand testen ob waze auch im Symbioz läuft?

Bin noch nicht so fitt was Apps und Symbioz anbelangt

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160

-Merkur Blau

-Glasdach+Elektrische Heckklappe

-open-link 1,4zoll

-Harman

• In Österreich sind GPS Geräte und Apps mit Warnungen vor festen Blitzern erlaubt.
    Mithilfe von Apps vor mobilen Blitzern: Apps oder Funktionen, die vor mobilen Blitzern warnen, sind illegal.

Die illegale Verwendung kann eine Verwaltungsstrafe von bis zu 5.000 Euro, nach anderen Quellen bis zu 10.000 Euro, nach sich ziehen.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• In Österreich sind GPS Geräte und Apps mit Warnungen vor festen Blitzern erlaubt.
    Mithilfe von Apps vor mobilen Blitzern: Apps oder Funktionen, die vor mobilen Blitzern warnen, sind illegal.

Die illegale Verwendung kann eine Verwaltungsstrafe von bis zu 5.000 Euro, nach anderen Quellen bis zu 10.000 Euro, nach sich ziehen.

Da ich die App nicht sonderlich kenne fällt sie darunter?

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160

-Merkur Blau

-Glasdach+Elektrische Heckklappe

-open-link 1,4zoll

-Harman