OpenR ausbauen / Endstufe einbauen

• Hallo zusammen,

Ich habe vorhin mal vorsichtig versucht, den Weg zum OpenR Link zu finden, leider bin ich schon früh in die Sackgasse gelatscht.

Hat jemand zufällig schon eine Endstufe montiert und kann mir ein paar Schritte erläutern?

Ich sag schonmal danke.

Ps: Es geht hier und jetzt nur darum, das OpenR freizulegen um das Gerät zu montieren, alles Weitere sollte ich hinbekommen

• Hallo Hermsch,

welches Soundsystem hat Deiner eingebaut?

Das Radio befindet sich über dem Handschuhkasten.

Der Ausbau wird ähnlich der Zoe sein:

Guide : Activer Apple CarPlay sans fil sur les Zoe 52 R110/R135 (bricoleurs avertis uniquement)
    ## GUIDE : APPLE CARPLAY SANS FIL SUR ZOÉ R110/R135 ## # 1. Préambule Est-ce que tu as une ZE50, R110 ou une R135 ? Est-ce que tu détestes brancher un câble à t
    renault-zoe.forumpro.fr

Am Clio kannst Du Dicv auch orientieren:

Mein kleiner Car-HiFi Einbau - Renault Clio 5 Forum
    sudo rm - rf
    www.clio5-forum.de

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Udo,

ich danke dir für die Einwürfe, leider ist die Hilfestellung zur Zoe nicht wirklich hilfreich, da der Symbioz zusätzliche Verkleidungen hat.
    Die Anleitung für den Clio hätte uns weiterbringen können, wurde aber wohl seitens des Benutzers gelöscht.

• Hallo Hermsch,

das tut mir leid, dass die Unterlagen nicht weiterhelfen, vor allem, dass die Anleitung im Clio-Forum nicht mehr vorhanden ist.

Entsprechende Unterlagen gibt es nur in der Werkstatt beim Lageristen. Den würde ich fragen, ob er die Unterlagen aus Dialogys rausrückt.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0