• Hallo inregis,

die App funktioniert derzeit nur bei den Modellen Austral, Rafale und ScenicE unter AAOS12 und Softwsreversion mindestens 3.2.0, ID 36560, bzw. „DOM“-Softwareversion.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

Einmal editiert, zuletzt von Uh_newyork ()

• Hallo inregis,

die App funktioniert derzeit nur bei den Modellen Austral, Rafale und ScenicE unter AAOS12 und Softwsreversion mindestens 3.2.0, ID 36560, bzw. „DOM“-Softwareversion 18.47

IMG_3203.jpg

Möglicherweise:

DOM = Domain Software Version

DOM = Date Of Manifacturing

Bei Dacia steht anstatt „DOM“ die Bezeichnung „ANT“:

IMG_3226.jpg

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo zusammen,

bin seit einigen Tagen Besitzer eines Symbioz und arbeite mich derzeit durch die Einstellungsmöglichkeiten (Jugend forscht 😂).

Dabei bin ich auch auf die Einstellung "Dashcam" gekommen. Leider sagte mir das System, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht, was ich sehr bedauere. (Software ist auf aktuellsten Stand).

Ich würde mich freuen, Neuigkeiten zur Dashcam zeitnah lesen zu dürfen.

LG Heinrich

Symbioz E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, DEZir-rot, alle Extras, einschließlich Panorama-Glasdach Solarbay, Extended Grip, Harman Kardon, außer Notrad, EZ 08/2025

(fahre erstmals Renault und befinde mich technisch auf dem Trip "Jugend forscht" (ü60, u100) :D