Automatikgetriebe nach Stand defekt

• Hallo Udo,

das hilft mir aber nicht weiter, das ist ein Mangel den ich nicht hinnehmen werde. Habe viel Geld für ein NEU Fahrzeug ausgegeben und das sollte funktionieren, bzw. der Mangel sollte vom Rönno Dealer beseitigt werden und zwar in einer angemessenen Zeit.
    Sollte das nicht abgestellt werden können durch den Verkäufer, warum auch immer, geht es zum Anwalt oder wir einigen uns anderweitig. Neufahrzeug oder Rückerstattung des Kaufpreises.
    Ich habe gelinde gesagt die Schnauze voll.

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket

• Hallo KlaDo,

natürlich muss der Händler den Fehler abstellen. Schafft er das nicht, wird er das Fahrzeug wohl zurücknehmen müssen.

Das leidige Thema Unterspannung im 12-Volt-System und Werkstattmeister, die das nicht wahrhaben wollen...

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0