Neues Video mit neuem Shifter

• 1.95m sind für dieses Auto nicht ideal.

Hallo Reini,

nach langer Zeit finde ich diese Aussage wieder. Ich möchte allen größeren Menschen da draußen durchaus ermutigen den Symbi trotz eine Körpergröße von über 1,90m , zumindest mal Probe zu fahren. Ich selber bin 1,94m und wir sind zu viert plus Hund schon diverse längere Strecken gefahren - ohne Probleme. Es hängt auch sehr von Proportionen ab, daher kann man es nicht pauschal sagen. Dieses Video veranschaulicht es ganz gut, was ich meine:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Eddy

DE | Bestelldatum: 14.09.2024 | Auslieferungsdatum: 04.12.2024 | Ausstattungsvariante: Symbioz Techno E-Tech Full Hybrid 145 mit Solarbay, elek. Heckklappe, Winterpaket, Iron Blau

• Es soll ja kein Vorurteil sein.

Gut...dann einigen wir uns darauf, dass das Fahrzeug für >Sitzriesen< die im Symbioz offensichtlich eine eingeschränkte Rundumsicht haben nicht gut ist....auch für andere Verkehrsteilnehmer.

Jeremy Clarkson zb. aus der Sendung Top Gear ist 1,96m und macht in jedem Auto eine gute Figur. ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

2 Mal editiert, zuletzt von Reini ()