Ausstattungsbeschreibung
-
-
Guten Morgen
anscheinend nicht, es fehlt, lt Werkstatt die Fußgänger Radfahrer Kreuzungserkennung
habs bemängelt, dachte event nur neu Kalibrieren, aber nein, nicht vorhanden
er reagiert weder auf Rehe die über die Strasse laufen, noch Ausparker oder Fahrbahnquerer.
Das war eigentlich ein Kaufkriterium, da es der Vorgänger Scenic auch hatte.
mein Verkäufer war in Urlaub und ist jetzt krank.
da Woita
Sehr interessant. Wie kann es fehlen wenn es zur Serienausstattung gehört? Dann ist es defekt oder wurde vergessen einzubauen und ist ein schwerer Mangel.
-
Bei mir geht in der MyRenault App garnichts mehr. Bei Anmeldeversuch heissts: >Serverpropleme...< Passwort zurücksetzen geht auch nicht kommt keine Mail zurück.
-
Bei Serverproblemen kann es durchaus möglich sein das man das PW nicht zurücksetzen kann.
-
Bei Serverproblemen kann es durchaus möglich sein das man das PW nicht zurücksetzen kann.
Eine Neuinstallation der App hat nur 1 mal geholfen....einloggen geht schon wieder nicht. Jedenfalls die ganzen Infos über das Fahrzeug/Ausstattung gibts bei mir nicht. Nur Km Stand, Farbe, Fin, Innenausstattung 02, Farbe der Sitzbezüge,...
-
Bei mir sehe ich leider auch immer wieder abweichende Informationen. Zum Beispiel sehe ich manchmal mein 5 Jahre Sorglospaket , dann mal wieder nicht. Letztendlich ist es mir egal, was in der App steht. Für alles, was wichtig ist, habe ich ein schriftlichen Vertrag.