Ausstattungsbeschreibung

• Fragen an die Spezialisten.

1. Wo finde ich mit der FIN die Ausstattung meines Symbios?

2. Wo kann ich hier im Forum einstellen dass die Ausstattung meines Symbios unter meinem Postings angezeigt wird?

Besten Dank im Voraus,

Helmuth

• Hallo Helmuth,

1. Die Ausstattung Deines Fahrzeuges sollte sich in MyRenault unter "Mein Fahrzeug" befinden, da besteht ein Software-Bug, die Ausstattung fehlt. Bei meinem Espace und Captur ist dort die Ausstattung eingetragen.

2. Das kannst Du in der Signatur eintragen.

auf Dein Fahrzeugprofil, wo der rote Punkt angezeigt wird, wenn Nachrichten vorhanden sind

Kontrollzentrum (auf Dein Fahrzeug links oben)

Navigation anzeigen (oder es steht Navigation verbergen)

Signatur

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Bei meinem myRenault.de kann ich die Fahrzeugausstattung sehen unter"Mein Fahrzeug".

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket

• Hallo Klaus,

sehr gut, bei mir fehlt das beim Symbioz.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Udo,

vielen Dank für die Infos. Aber ich finde diese Möglichkeiten weder in der App noch auf myrenault.de. Werde weiter suchen...

Liebe Grüße

Helmuth

• Servus

Bei meiner Fahrzeugausstattung ist ein gelber Punkt bei 360 Grad Kamera

das ist der einzige Punkt, die Kamera ist vorhanden

bedeutet das die angezeigte Ausstattung auf der Liste nicht vorhanden ist ?

da Woita

• Servus

Bei meiner Fahrzeugausstattung ist ein gelber Punkt bei 360 Grad Kamera

das ist der einzige Punkt, die Kamera ist vorhanden

bedeutet das die angezeigte Ausstattung auf der Liste nicht vorhanden ist ?

da Woita

Hi,

gelber Punkt heißt das du es zusätzlich als Paket gekauft hast. Alles andere was

da steht hast du als Ausstattung.

gruß

Frank

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Farbe Stahl Grau.

Windschutzscheibe beheizbar, Notrad, Harman Kardon, Extended Grip-Paket und AHK abnehmbar.

Bestellt 11.24 EZ 04.25 :thumbup:

• Guten Morgen

anscheinend nicht, es fehlt, lt Werkstatt die Fußgänger Radfahrer Kreuzungserkennung

habs bemängelt, dachte event nur neu Kalibrieren, aber nein, nicht vorhanden

er reagiert weder auf Rehe die über die Strasse laufen, noch Ausparker oder Fahrbahnquerer.

Das war eigentlich ein Kaufkriterium, da es der Vorgänger Scenic auch hatte.

mein Verkäufer war in Urlaub und ist jetzt krank.

da Woita

• In meiner My Renault App seh ich einen blauen Symbi und es steht nur die Fahrgestellnummer und das das graue Tuch....

Abgesehen davon ist seit gestern Anmelden nicht möglich.....>Serverfehler...<

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Hallo Reini,

sehr komisch, bei FFC und Captur sind alle Positionen aufgelistet.

Das dürfte beim Symbioz ein genereller Fehler zu sein.

IMG_3535.png

IMG_3536.png

Liebe Grüße

Udo