Hallo Reini,
s’ Problem, dass‘d Eier gscheida san, ois d’ Heana.
Damit das alle verstehen:
Das Problem, dass die Eier gescheiter sind, als die Hühner.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Reini,
s’ Problem, dass‘d Eier gscheida san, ois d’ Heana.
Damit das alle verstehen:
Das Problem, dass die Eier gescheiter sind, als die Hühner.
Liebe Grüße
Udo
Eh kloar Karli!
Tät der Mundl sagen.
Eh kloar Karli!
Tät der Mundl sagen.
p.s.: Mich haben's gfragt, nachdem ich 2 Probleme selbst behoben hab, ob ich bei ihnen anfangen will.
Ist jetzt OT.
Kenn mich natürlich heute auch nicht besser aus. Schliesslich liegen meine ersten Autobastelein ca 47 Jahre zurück.
Ca 1983 Bei einem Knudsen Taunus den Zahnriemen auf der Strasse getauscht.
Und kurz drauf auf der Südosttangente Höhe Praterbrücke schnell den Ventildeckel abmontieren und einen rausgehüpften Ventilhebel wieder reingefummelt.
Uvm....
Mein Rönno Dealer sagte zu mir das könnte vorkommen wenn man den Multisense Modus wechselt, sprich zweimal ganz schnell die Taste drückt.
Das soll -wird von Rönno in einem Softwareupdate behoben. Kann man glauben muss man aber nicht.
Hatte das auch mal beim Wechsel.
Reini, früher an den Autos und deren Motoren konnte man Störungen leichter beseitigen. Wie sagten die Ossis und Trabbi Treiber "Mit Hammer Zange und Draht, kommste bis nach Stalingrad".
Beim Käfer Zündung mit einer popeligen Prüflampe einstellen, dann nach Gehör noch etwas feinjustieren, Anlasserprobleme beheben mittels Hammer leicht auf den Magnetschalter schlagen. etc.pp
Heute geht das so nicht mehr.
Danke für eure Rückinfos. Ich habe ja noch einiges an Zeit bis zum 11.8. zumindest sehe das hier viele den Fehler besser beschrieben haben als ich es getan habe beim Händler. Ich habe ja auch noch Videos dazu. Der Fehler ist bei mir reproduzierbar wenn ich auf die. Bahn auffahre. In gut 4 bis 5 Wochen werden wir hoffentlich antworten seitens des Händler haben.
Hallo,
heute braucht man in einer Werkstatt Verständnis für die elektronischen Systeme.