Designveränderungen

• D&W in Bochum... ZENDER in Mühlheim Kärlich... Lange her. Heut bekommt man ja praktisch nichts mehr und die Autos haben ab Werk schon schöne Spoiler.

Damit ich Stein(ein)schläge möglichst vermeide habe ich auf der Motorhaube vorne einen 49€ Plastikschutz aufgeschoben.

Bild dazu ist in der Galerie.

Als ich gerade anfing das Teil anzubauen sehe ich: Da ist schon ein tiefer Steinschlag in der Haube... Ich war nur vom Abholen beim Händler nach Hause gefahren...

Alles andere ist eher nicht sichtbar: Displayschutzfolie, Einstiegbereich Folie, Türgriffmulden Folie, hohe "Hundedecke" im Kofferraum, Gummihülle um beide Schlüsselkarten.

Alles zum Schutz, damit ich bei der Leasing Rückgabe weniger Probleme bekomme.

Natürlich ist vorne oben auch eine 4K Kamera mit GPS per Saugnapf dran. Von der Heckscheibe kommt ein Kabel von der rückwärtigen 2,5MP Kamera. Wer schonmal ein "Zusammentreffen" mit "süd-östlichen" Personen hatte weiß, warum man das zwingend braucht.

Da ich ab Werk Stahlfelgen habe kaufe ich mir noch andere Radzierkappen in schwarz. Preisklasse 50-70€ für 4 Stk.

Ich kann mich nur noch nicht entscheiden welche.

Grüße

Ralf

Rot isser. Richtig schön rot. Und 69kw/93PS hat er. Evolution 145 Full Hybrid E Tech. Geleast für 24 Monate bei 10.000km/Jahr