Hallo Zusammen,
welche genauen Abmessungen hat der Kofferraum des Renault Symbioz ?
Also nicht nur die die übliche Literanzahl, sondern Angaben in cm usw.
Hat jemand Infos dazu?
Herzlichen Dank!
Markus
Hallo Zusammen,
welche genauen Abmessungen hat der Kofferraum des Renault Symbioz ?
Also nicht nur die die übliche Literanzahl, sondern Angaben in cm usw.
Hat jemand Infos dazu?
Herzlichen Dank!
Markus
Hab ihn heute schnell mal abgemessen (wegen suche nach einer Kofferraumwanne. Es wird vermutlich das Modell Mottez Kofferraummatte mit 75x100 aus dem Bauhaus)
Wenn die Rückbank in normalstellung ist hat die Fläche 80 cm x 101cm.
Heckklappe ist auch 100cm breit.
Passend dazu schließe ich mich mit einer Frage an. Ich will nach Möglichkeit auch mal im Symbioz schlafen, um nicht immer ein Zelt mitnehmen zu müssen, wenn ich Tagestouren zu weiter entfernten Orten mit dem Rad mache.
Hat ggf. Von euch bereits jemand im Auto geschlafen und kann mir sagen ob die Ladefläche(quasi Liegefläche) bei umgeklappten Sitzen tatsächlich bei 178cm liegt? Dann würde ich das Internet mal nach passenden Matratzen o.ä. Durchforsten
Danke euch
Passend dazu schließe ich mich mit einer Frage an. Ich will nach Möglichkeit auch mal im Symbioz schlafen, um nicht immer ein Zelt mitnehmen zu müssen, wenn ich Tagestouren zu weiter entfernten Orten mit dem Rad mache.
Hat ggf. Von euch bereits jemand im Auto geschlafen und kann mir sagen ob die Ladefläche(quasi Liegefläche) bei umgeklappten Sitzen tatsächlich bei 178cm liegt? Dann würde ich das Internet mal nach passenden Matratzen o.ä. Durchforsten
Danke euch
Schau mal hier rein:
Ich hab die Sitze etwas vorgeschoben, eine Couch mit 170x75x50cm eingeladen und die Heckklappe geschlossen.
Bis 1,80m sollte es möglich sein drin zu liegen. Die gesamte Ladefläche ist ja auch angenehm eben.
Dann sollte das mit meinen 183 ja passen, zumal ich die Sitze vorn ja vorschieben kann, da ich nicht fahren werde beim schlafen 😅