Abmessungen des Kofferraums - Kofferraumvolumen Renault Symbioz

• Hallo Zusammen,

welche genauen Abmessungen hat der Kofferraum des Renault Symbioz ?

Also nicht nur die die übliche Literanzahl, sondern Angaben in cm usw.

Hat jemand Infos dazu?

Herzlichen Dank!

Markus

• Hab ihn heute schnell mal abgemessen (wegen suche nach einer Kofferraumwanne. Es wird vermutlich das Modell Mottez Kofferraummatte mit 75x100 aus dem Bauhaus)

Wenn die Rückbank in normalstellung ist hat die Fläche 80 cm x 101cm.
    Heckklappe ist auch 100cm breit.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Passend dazu schließe ich mich mit einer Frage an. Ich will nach Möglichkeit auch mal im Symbioz schlafen, um nicht immer ein Zelt mitnehmen zu müssen, wenn ich Tagestouren zu weiter entfernten Orten mit dem Rad mache.

Hat ggf. Von euch bereits jemand im Auto geschlafen und kann mir sagen ob die Ladefläche(quasi Liegefläche) bei umgeklappten Sitzen tatsächlich bei 178cm liegt? Dann würde ich das Internet mal nach passenden Matratzen o.ä. Durchforsten

Danke euch

Symbioz Full Hybrid E-Tech Esprit Alpine 160

Safety, Driving & Parking Paket

Premium Winter Paket plus

OpenR Link 10,4“ mit Harman Kardon

19“ GJR, Stahl-Grau 🇩🇪 (bereits produziert, aber noch nicht geliefert)

• Passend dazu schließe ich mich mit einer Frage an. Ich will nach Möglichkeit auch mal im Symbioz schlafen, um nicht immer ein Zelt mitnehmen zu müssen, wenn ich Tagestouren zu weiter entfernten Orten mit dem Rad mache.

Hat ggf. Von euch bereits jemand im Auto geschlafen und kann mir sagen ob die Ladefläche(quasi Liegefläche) bei umgeklappten Sitzen tatsächlich bei 178cm liegt? Dann würde ich das Internet mal nach passenden Matratzen o.ä. Durchforsten

Danke euch

Schau mal hier rein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (man muss da auch die Untertitel an machen)

Symbioz Full Hybrid E-Tech Iconic 160,

Extended Grip-Paket,

openR link 10,4-Zoll inkl. Harman Kardon

Dezir-Rot. (wird gerade hergestellt)

• Ich hab die Sitze etwas vorgeschoben, eine Couch mit 170x75x50cm eingeladen und die Heckklappe geschlossen.

Bis 1,80m sollte es möglich sein drin zu liegen. Die gesamte Ladefläche ist ja auch angenehm eben.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Dann sollte das mit meinen 183 ja passen, zumal ich die Sitze vorn ja vorschieben kann, da ich nicht fahren werde beim schlafen 😅

Symbioz Full Hybrid E-Tech Esprit Alpine 160

Safety, Driving & Parking Paket

Premium Winter Paket plus

OpenR Link 10,4“ mit Harman Kardon

19“ GJR, Stahl-Grau 🇩🇪 (bereits produziert, aber noch nicht geliefert)