Hallo, ich finde in meinem Media Player keinen Reiter für die Playlist.
Auf dem mp3 Stick sind definitiv Playlist's gespeichert. Finde aber nur die Reiter Ordner, Alben,Titel, Interpreten.
Sehr seltsam. Kam mir vielleicht jemand helfen?
Hallo, ich finde in meinem Media Player keinen Reiter für die Playlist.
Auf dem mp3 Stick sind definitiv Playlist's gespeichert. Finde aber nur die Reiter Ordner, Alben,Titel, Interpreten.
Sehr seltsam. Kam mir vielleicht jemand helfen?
Hallo Wavetime,
der in AAOS integrierte Mediaplayer entspricht leider nicht der Norm. Das war auch schon bei R-Link2 ein Thema, zieht sich durch bei EasyLink, ist noch schlechter bei AAOS.
Liebe Grüße
Udo
Ins was bedeutete das nun?
Gibt es ein Programm mit der ich Wiedergabelisten erstellen kann, die der Symbioz lesen kann?
Oder gibt es da keine Lösung 😮💨 Kann doch eigentlich nicht sein, dass ein Mediasystem heute keine Playlisten erkennt.
Und warum hab ich nichtmal einen Menüpunkt mit den Playlist/Wiedergabelisten?
Danke für deine Erklärungen und Hilfe.
Hallo Wavetime,
einen anderen Mediaplayer aus dem PlayStore versuchen - möglicherweise geht das nur über „Sideload“. Apps, die nicht für AAOS freigegeben wurden, könnten während der Fahrt gesperrt sein. Da geht es um das Thema Ablenkung des Fahrers…
Liebe Grüße
Udo
Ich hab nach diesem "Audiowagon" gesucht, aber in meinem Google Play Store is der nicht drin. Und mehr "Play Stores" hab ich nicht...
Ich finde zwar irgendwas zum Parken in Singapur und ein Radio aus Schweden und einiges anders, hauptsächlich sinnloses Irgendwas, aber was einen anderen Medienplayer angeht ist da bei mir nix zu finden.
Ich bin bis jetzt mit dem eingebauten Player soweit zufrieden.
Ralf
Hallo Ralf,
der Mediaplayer von AAOS ist leider nicht so toll. Wenn ein anderer installiert wurde, dann wohl über „Sideload“. Das ist eine Installation der Software über USB. Mit Android bin ich im Detail nicht sehr weit in die Tiefe vorgedrungen.
Dazu kann Dir sicher jemand näheres berichten, der schon so eine Installation vorgenommen hatte.
Liebe Grüße
Udo
Anleitungen findet man bei Google z.B. https://xdaforums.com/t/sidelo…nault-openr-aaos.4661050/
Alles auf eigene Gefahr und Risiko.
Bei meiner Kadja habe ich fremdes Kartenmaterial aufgespielt und diverse Einstellungen u.a. über DDT4all, funktioniert bei der Simbiose noch nicht, vorgenommen.
Hallo KlaDo,
Fahrzeuge, die mit AAOS ausgeliefert wurden, haben neben dem gesperrten Gateway auch einen Schreibschutz auf allen Steuergeräten. Noch ist mir nicht bekannt, dass es jemand geschafft hat, in das System ohne gültigen und kostenpflichtigen Renault-Token einzudringen.
Vorreiter sind da meist die Italiener - die Zeit, auch die italienischen Foren zu lesen, die habe ich nicht.
Liebe Grüße
Udo
Ich weiß, die Italiener waren wohl auch die ersten die das mit ddt4all für meine Kadja erreicht haben.
Da heißt es dann sich in Geduld üben ob oder ob nicht oder wann?