Induktives Laden

• Beim " Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145, DeZir-Rot, Windschutzscheibe beheizbar, Windabweiser vorne, Notrad, Extended Grip-Paket, Baujahr 11/24"

vom UHU ist die schwebende ja verbaut und hat mithin doch unten die induktive Ladefläche, oder irre ich da?

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket, OpenR Link 3.3

• Zur Verdeutlichung: So sieht es bei mir aus. Nicht "schwebend". Schöner "altmodischer" mechanischer Wahlhebel. (Der keine Probleme in der Waschanlage macht :D , weil man ihn einfach auf "N" stellt.)

Daher habe ich keine Ladefläche unten, sondern nur vor dem hebel.

• Beim " Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145, DeZir-Rot, Windschutzscheibe beheizbar, Windabweiser vorne, Notrad, Extended Grip-Paket, Baujahr 11/24"

vom UHU ist die schwebende ja verbaut und hat mithin doch unten die induktive Ladefläche, oder irre ich da?

Ja, stimmt

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145, DeZir-Rot, Windschutzscheibe beheizbar, Windabweiser vorne, Notrad, Extended Grip-Paket, Baujahr 11/24