Instrumententafel

• Hallo,

weiß einer was die Anzeigen (rot umrandet) bedeuten?

Dies tauchen kurzzeitig auf, wenn man die ok-Taste am Lenkrad drückt.

Liebe Grüße

IMG_6175.jpg

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145, DeZir-Rot, Windschutzscheibe beheizbar, Windabweiser vorne, Notrad, Extended Grip-Paket, Baujahr 11/24

• Hallo,

wenn du ok länger als 3 Sekunden drückst kannst du die Verbrauchsanzeige auf 0 setzen. Die Punkte links sind nur die Anzeige für die einzelnen Unterseiten bei betätigen der Pfeiltasten am Lenkrad rechts.

Km Stand

Eco Fahrstil

...

• Hallo und Servus,

... also ihr könnt mich gerne auslachen, aber ich als Frischling steh da sowieso drüber.

zB bei der Frage:

Hätte gerne die Funktion gefunden bei der ich sowas wie Tageskilometer einstellen / ablesen kann ?

Gibt es das nicht mehr ? Ist das in den Tiefen der Funktionen versteckt oder bin ich zu blöd dafür ?

Gruß Renoneu

• Die findest du leider nur auf dem großem Display, wenn du oben Rechts aufs Auto tippst, und dann unten links auf My Driving.

Da hast du dann direkt oben in der Mitte stehen was du heute gefahren bist.

Ich hätte mir auch gewünscht es am Tachodisplay zu sehen, aber da ist alles fest voreingestellt und leider nicht anpassbar.

Grüße

Symbioz Techno Full Hybrid E-Tech 160, Merkurblau, Winterpaket, Safety & Driving & Parking Paket, E- Heckklappe

• Stimmt nicht ganz. Da sieht man nur was man seit der letzten Pause gefahren ist.

Oder man verwendet den Kilometerzähler vom Tachodisplay den man zb beim Voll-Tanken (um den Verbrauch zu ermitteln) auf null stellt.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• High,

jetzt hab ich das auch begriffen.

Beitrag #2 von sinclair hat es ja angeschnitten. Wer lesen kann ist wohl im Vorteil.

Zeile re unten = 3 Symbole: Wdhlg OK 3 sec drücken und der "Tageskilometerstand" ist auf 0

Vielen Dank für eure Bemühungen

• Hallo,

wo der gesamte Kilometerstand angezeigt wird, im rechten Segment des Tachodisplays, steht auch der Tegeskilometerstand.

Zurücksetzten kann man den Tageskilomter nur gemeinsam mit dem Bordcomputer.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0