Die Daten sind vielfach nicht richtig. Hier in meinem Bereich stimmen die zu 30% nicht. Das ist viel zu schlecht und eine Katastrophe.

Verkehrszeichenerkennung
-
-
Es nützt nix... mit dem Problem sind die Symbioz-Fahrer nicht alleine. Es gibt kein Auto-Forum wo das nicht besprochen wird, bzw keine Automarke wo das Zeugs tadellos funktioniert.
Assistenzsysteme im Auto: Mängel bei der VerkehrszeichenerkennungDie "Intelligent Speed Assistance" (ISA) ist ab Juli 2024 für alle Neuwagen in der EU Pflicht. Das Problem: Die Systeme sind keineswegs perfekt.www.heise.de -
Ach wie schön, noch ein Emskopp, Grüße aus Lingen.
Am Mittwoch hole ich meinen symbi ab, bin gespannt ob er die Verkehrszeichen schlechter erkennt als der aktuelle Clio. Mit dem bin ich tatsächlich sehr zufrieden
Hallo,
schöne Grüsse von der holländischen Grenze.
Die Welt ist ein Dorf.
Wie ich sehe, bekommst du den Symbioz mit dem 160 PS Motor.
Genau mit dem liebäugele ich auch.
Fährst du schon immer Renault?
Warst du mit dem Clio zufrieden?
Ich fahre einen Renault Talisman, mit dem ich sehr zufrieden bin, aber wo es jetzt
um die Wurst geht, ob ich ihn behalte oder ihn einlöse.
Der Symbioz ist momentan mein Favorit, aber ich bin nach allen Seiten offen.
Der Rafale wird es wegen der Form wohl nicht.
Darf man erfahren, bei welchem Händler du bist und wo dein Neuer herkommt?
Schreibe mir unbedingt mal deine Eindrücke, wenn du deinen neuen Symbioz hast.
Einen guten Wochenstart
Christoph
-
Ich werde am kommenden Wochenende mal mein erstes Fazit schreiben, mittwochs hole ich ihn beim Händler meines Vertrauens Nähe Berlin ab, werde am WE also knapp 1000km auf der Uhr haben. Sollte fürs erste Feedback reichen.
Ich fahre seit 2016 Renault, vorher Opel. Seit dem waren’s: Clio, Megane Kombi, Clio und nun symbi. Der aktuelle Clio ist einfach bisher das beste Auto das ich je hatte, allerdings ist mir der Kofferraum auf Dauer doch zu klein. Deshalb nun der Wechsel zum Symbioz. Ich hoffe ich bin mit dem genauso glücklich wie mit meinem Clio, leider muss ich mich allerdings vom Valencia-Orange verabschieden
Das Auto ist bei jeder Großveranstaltung auf dem Parkplatz aufgefallen und war immer leicht zu sehen. Das Grau ist leider der übliche Einheitsbrei, aber die restlichen Farben waren noch weniger mein Geschmack.
-
Dannn wünsche ich Dir viel Vorfreude aufdein neues Auto.