Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Das ist immer eine Sache mit der Fußwedelfunktion.
Hat bei meinem alten Auto auch nur 1x funktioniert. Und da natürlich auch nur mit leeren Händen und mit Verrenkungen ;). Ich habe die elektrische Heckklappe genau aus diesem Grund nicht dazugenommen. Wieder ein Teil weniger, das kaputt gehen kann. Und sie geht schneller auf, als elektrisch.
Aber wie so alles im Leben ist es Geschmacksache. Toll finde ich, dass nur die Heckklappe geöffnet werden kann und die Seitentüren bleiben verschlossen.
-
Das Blau ist echt wunderschön. Dieses fehlt allerdings in der Alpine Variante - warum auch immer. Deswegen hab ich mich für schwarz entschieden 
-
Oh wow, die sehen ja mal richtig stylish aus 
-
Guten Abend zusammen,
Nach einigen Versuchen, sehe ich endlich mein Auto in der App
*Hurraaa*
Jetzt habe ich schon jeden erdenklichen Button angeklickt und finde die Seite nicht, bei der das Datum der Fertigung etc stehen.
Hat jemand von euch eine Idee, was ich eventuell übersehen habe?
Schöne Grüße
-
Hallo Rosi,
danke für den Tipp. Ich möchte den Verkäufer nicht noch mehr auf die Nerven gehen wegen sowas. Er hat mir bestätigt, dass alles im Zeitplan liegt und ich meinen Neuwagen im März / April entgegennehmen kann.
Für mich wäre es wirklich nur als kleine Spielerei gedacht und damit ich den Status verfolgen kann, wie bei einem bestellten Paket 
Bis März ist es ja nicht mehr so lange. Der Februar ist eh so kurz 
Wünsche dir viel Erfolg beim Aushalten 
LG
-
Hallo,
schon mal probiert direkt über den Webbrowser am PC die Seite "https://myr.renault.de" oder .at dort mit deiner E-Mail die beim kauf im
Kaufvertrag eingetragen ist Anmelden oder Konto erstellen.
Hallo Frank,
Ich habe mich über den Webbrowser angemeldet. Auch hier wird leider nichts angezeigt.
Ich versuche es einfach in ein paar Tagen nochmals.
Wäre spannend gewesen, da es mein erster Neuwagen ist, welcher für mich gebaut wird 
Danke für deine Mühe 
LG Blueberry
-
Hallo Frank, danke für den Input. Ich werde das gleich mal probieren.
Laut Verkäufer sind wir im Zeitplan. Kurz vor Weihnachten bestellt und Auslieferung März/April.
Schöne Grüße
-
Hallo Udo, ich nutze ein Lenovo Tablet und ein Samsung Galaxy A52.
Beide mit Android 14.
Schöne Grüße
Blueberry
-
Hallo Blueberry,
das ist auch noch eine Möglichkeit, die App zu löschen und neu zu installieren.
Trotz Neuinstallation funktioniert es leider immer noch nicht. Und die App wird auf meinem Tablet nicht unterstützt.
Ich werde es einfach immer wieder versuchen.
März / April ist ja eh so schnell 
Schöne Grüße
-
Android Version 14
Ich habe ein Samsung Galaxy A52
Ich habe gerade ein Software Update durchgeführt.
Leider immer noch dieselbe Meldung