Hallo Udo,
das bezog sich auf dein "Danke" auf die Frage an dich, ob du Intersesse an der Preislisten-PDF hast.
Hallo Udo,
das bezog sich auf dein "Danke" auf die Frage an dich, ob du Intersesse an der Preislisten-PDF hast.
Hallo Udo,
heißt das Danke, ja oder Danke, nein? Wenn ja, auf welchem Weg?
Hallo Udo,
Vielen Dank. Das klingt ja sehr gut. ![]()
Hallo Eddy,
schön zu hören, dass es eine verbesserte Version des Getriebes gibt. Vielleicht findet es ja den Weg in die Produktion des Symbioz. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Hallo Udo,
falls du Intresse hast, könnte ich sie dir als PDF zukommen lassen. Ich weiß nicht, ob das per Konversation funktioniert. Ansonsten kannst du mir auch deine Email-Adresse senden.
Doppelbeitrag. Konnte ich nicht löschen.
Hallo Udo,
mittlerweile steht der Mildhybrid sowohl mit Handschaltung als auch mit 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe in der Preisliste. Es ist anzunehmen, dass Renault nicht auf ein anderes als das (nicht unproblematische) 7DCT300 zurückgreifen wird.
Wenn, dann hätte ich auch gerne wie du bei deinem Captur eines ohne jegliche Probleme. ![]()
Hallo Udo,
was genau meinst du mit "..., was leider nicht mehr angeboten wird"?
Ich bin noch in der Entscheidungsfindung, teilweise macht einen das Stöbern im Forum kirre. Da liest man von Getriebemängeln, Ölvermehrung, Batterieproblemen...
...Allerdings leiden Hybride durch ihr Antriebskonzept an „Ölvermehrung“, da der Verbrenner sehr oft nicht richtig warm wird...Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
kann man daraus schlussfolgern, dass der Mildhybrid davon nicht bzw. weniger betroffen ist? Der Motor pausiert ja so gut wie nie und dadurch müsste die Betriebstemperatur schneller erreicht werden als beim HEV.
Hallo Udo,
danke, das würde sich mit mit meinem Fahrprofil decken.
#44 demnach "verifiziert#. ![]()