Beiträge von OlliT

In Valladolid, der größten Stadt der Region Kastilien und León in Spanien gibt es keine direkte Schiffsverbindung im Sinne einer Fährpassage zu anderen Orten, da Valladolid eine Binnenstadt ist. Stattdessen befindet sich Valladolid am Canal de Castilla, einem historischen Wasserstraßensystem, das für Freizeitzwecke und als Radweg genutzt wird.

Ich schätze mal die Autos komme per Schiene über Frankreich und Belgien nach Deutschland.

Ich bekam heute morgen die Meldung das mein Auto im Verteilerzentrum in Deutschland angekommen ist. Die Transportprozdur hat laut App 12 Tage gedauert.

Mal sehen wann das Auto bei meinem Händler ankommt. 😃

In der App geht's gerade "Schlag auf Schlag"... innerhalb von zwei Wochen von produziert, über wird für den Transport vorbereitet zu aktuell erreicht demnächst das Verteilerzentrum. Wobei mir immer noch nicht klar ist wo das eigentlich ist... Ist das der Händler, ist das noch mal einen mystischer zentraler Ort....?😱😉 Obwohl die Schritte jetzt schnell vorangegangen sind ist das aktuelle Datum wieder auf ab 1 September statt 25 August gesprungen.... abwarten....

Haben Sie ihr Auto schon ?

Ich habe mein Auto am 26.06. bestellt. In der App tut sich nichts. Seit 1,5 Wochen immer noch auf dem Transport zum Verteilerzentrum und die Fahrzeugübegabe ist vom 29.09. - 12.10. angegeben. Das dürfte doch eigentlich schon früher gehen oder ?

Viele Grüße