Beiträge von TomTom

    Kurzes Update:


    Ich bin ein paar Meter gefahren und dann waren die Hinweise, ich solle ein Abo abschließen, wieder weg…kann jetzt alles nutzen und den neuen Wagen erstmal genießen. :)

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe vor ein paar Stunden meinen Symbioz übergeben bekommen. Da ich das My Renault-Konto partout nicht angemeldet bekam, hab ich mich an den Whatsapp-Service von Renault gewendet, der mir dazu geraten hat, einen Werksreset des Open R-Link durchzuführen. Danach konnte ich mich anmelden, jetzt sind aber bestimmte Services und Funktionen nicht mehr erreichbar. 360° Kamera, predictive Hybrid Driving, Anpassung an die Straßenverhältnisse...z.T. steht da nun, ich solle ein Abo abschließen.


    Der Renault-Servicemitarbeiter, der mir zum Werksreset geraten hat, hat sich in den Feierabend verabschiedet...


    Hatte jemand ähnliche Probleme?