Es ist ein Wunder geschehen, seit gestern hab ich mein Auto wieder. Und es fährt tatsächlich
. Irgendwie haben sie dann doch ein Steuergerät aufgetrieben.
Bin mega erleichtert.
Grüße an alle
Malaga
Es ist ein Wunder geschehen, seit gestern hab ich mein Auto wieder. Und es fährt tatsächlich
. Irgendwie haben sie dann doch ein Steuergerät aufgetrieben.
Bin mega erleichtert.
Grüße an alle
Malaga
Mit wem möchte man rücksbwickeln, wenn die Autohäuser da keine Schuld trifft? Bzw. nicht mal Renault an sich?
Man hat uns überhaupt keine Angaben gemacht, wie lange es dauern kann. Ich habe das Gefühl, dass das Wochen und Monate dauern kann.
Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob wir irgendeine Handhabe haben ...
Ja, nun haben wir den Salat. Nach 2 Wochen Werkstatt haben sie festgestellt, dass die UPC Einheit defekt ist. Soll auch nicht lieferbar sein. Wir harren der Dinge.
Wir hatten bis vor 2 Jahren einen Kadjar, bei dem war die UPC 4x kaputt, bis wir ihn rückabwickeln konnten bei dem Händler
Ich glaube, wir haben ein Faible für Montagsfahrzeuge.
Ja, jetzt springt er nicht mehr an.... Wir haben den ADAC gerufen.
Ich wünsche mir Autos ohne Elektronik zurück ![]()
Perfekt, dann werden wir es heute abend so versuchen. Danke dir.
Guten Morgen,
der Syboz
sagt seit drei Tagen zu mir, ich soll die Beleuchtung überprüfen und lässt eine Warnleuchte im Armaturenbrett leuchten. Mein Mann und ich sind schon drei mal ums Auto und haben alles nachgeschaut.
Tip top in Ordnung.
Spinnt die Elektronik oder sieht das Auto mehr als wir?
Hatte das schon mal jemand?
Lg Martina
Danke dir, werde mal nachschauen.
Lg
Hallo mal wieder in die Runde,
heute hat nach einer Kurve auf einmal die Airbag Anzeige über dem Rückspiegel rot geblinkt und Warnsignale abgegeben. Jetzt leuchtet sie nur noch rot.
Was ist da passiert?
Danke für eure Hilfe
Martina
Ich danke dir für die ausführliche Erklärung und werde das weiter beobachten
.
Mein Mann meinte, ob es nicht sinnvoll wäre, das Auto nachts an ein Ladegerät zu hängen
, so machen wir das mit unseren alten Motorrädern...