Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Nein gibt es nicht.
Shifty391
Das Logo sieht beim Esprite Alpine nunmal so aus. Im Vergleich zum normalen halt abgedunkelt. Steht aber auch so in der Ausstattungsliste.
Abgedunkelt meinetwegen. Aber ich hab die silberne Folie doch selbst in der Hand gehabt und der freundliche meinte zu mir, er hat schon Ersatzteile bestellt. Also isses wohl so nicht richtig. Ich hab quasi nur noch schwarzes Plastik weil die eigentliche Farbe „abgeblättert“ ist. Aber wie gesagt, find ich tatsächlich gar nicht schlecht so.
Im Konfigurator sieht man, wie es eigentlich aussehen müsste.
-
Moin Eddy, is richtig. Hab’s angepasst. Ist ja 1,6 und 1,8 Liter und nicht 1,4 und 1,6 😅
-
Sodele, da ist er nun.
Jetzt beginnt die Kennenlernphase.
Schade das man das Tachodisplay kaum individualisieren kann.
Und gibt es eine Möglichkeit, das bei Neustart nicht immer der Comfort Modus an ist, kann man das einstellen?
Hübsch ist er.
Aber wenn ich so die Raute vorn sehe, bin ich mittlerweile froh, dass meiner den Produktionsfehler der Rauten hat. Macht ihn zum Unikat 😅 vorn und hinten ist die Folie von der Raute noch beim Händler abgefallen 😂 nun fahr ich quasi komplett schwarz umher und überlege ernsthaft, ob ich das tauschen lasse oder lieber nicht.
-
Jup kenne ich auch, sowohl aus dem Clio 1,6er Hybrid als jetzt auch ausm 1,8er symbioz
Edit: Hubraum angepasst
-
weiß zufällig jemand durch bisherige Updates:
1. ob die Karte im Display aufgrund des laufenden Updates nicht angezeigt wird oder was ich einstellen muss, damit diese wieder angezeigt wird. Bin jetzt einige Tage nicht gefahren, sondern meine Frau und jetzt sitze ich hier und hab Google Maps nicht mehr im Tacho 😅
2. ich gehe zumindest davon aus, dass mein Symbi grad das Update fährt, wenn ich mir das ausgegraute Feld anschaue.
-
Ich kann auch nicht klagen, außer ab und an auf Autobahnen und bei Nebel war’s bisher immer top und wesentlich besser als vorher im Clio
-
Klar, das soll ja auch so, aber nicht, wenn ich bereits auf der anderen Spur bin und zuvor schon 2-3 andere Autos überholt habe 😅
-
Ich weiß nicht ob günstiger, da die Folie/ der Lack aber teils in 5-10cm langen Stücken abgenommen werden konnte glaube ich eher, dass nicht vernünftig entfettet wurde vor dem aufbringen. Ist quasi wie ein Sticker auf einem fettigem Untergrund aufzubringen. Zumal die Folie an einzelnen Stellen „fest“ war.
-
Hat jemand von den in letzter Zeit übernommenen Symbi-Fahrern hier sich das Problem, dass die Rauten vorn und hinten mangelnde Qualität aufweisen?
Bei Übernahme teilte mir mein freundlicher mit, er möchte mich gern nochmal wiedersehen, weshalb Renault so gute Romben verbaut hat, dass sich die Lsckfolie ablöst.
Für mich kein Ding, finde die im komplett schwarz sogar um Welten schöner, und überlege, ob ich sie überhaupt getauscht haben möchte, aber würde mich mal interessieren, ob’s nur bei mir so ist, oder ob’s eine größere Charge an Symbis betrifft.
-
So, die ersten 2.000km sind auf der Uhr. Langstrecke Autobahn bei höchstmöglicher Geschwindigkeit bis 140 km/h von NL-Grenze bis Berlin (egal welche Richtung) immer (bei 3 einzelnen Fahrten innerhalb von 3 Wochen) bei 6,5l/100km
Landstraße (30km One-way, 2 mal am Tag) 5,0l/100km
Innerorts 4,4l/100km
Werte finde ich top. Gerade weil ich zukünftig 90% innerorts fahren werde.