Kenne das von meinem Clio, immer an den gleichen 3 Stellen. Einmal in der Innenstadt eine leichte Linkskurve in ner Tempo 30 Zone, ich weiß nicht was er dort erkennt, aber da kommt jedes Mal die Warnung zu bremsen und ein kurzes bremsen und 2 mal sind’s Fahrbahnverschrenkungen, an denen dann ein Parkstreifen beginnt. An letzteren beiden Stellen versteh ich noch wieso er bremst. Nervig ist’s dennoch, aber mittlerweile weiß ich es und drück einfach kurz auf „Gas“
Beiträge von Shifty391
-
-
Ich werde am kommenden Wochenende mal mein erstes Fazit schreiben, mittwochs hole ich ihn beim Händler meines Vertrauens Nähe Berlin ab, werde am WE also knapp 1000km auf der Uhr haben. Sollte fürs erste Feedback reichen.
Ich fahre seit 2016 Renault, vorher Opel. Seit dem waren’s: Clio, Megane Kombi, Clio und nun symbi. Der aktuelle Clio ist einfach bisher das beste Auto das ich je hatte, allerdings ist mir der Kofferraum auf Dauer doch zu klein. Deshalb nun der Wechsel zum Symbioz. Ich hoffe ich bin mit dem genauso glücklich wie mit meinem Clio, leider muss ich mich allerdings vom Valencia-Orange verabschieden
Das Auto ist bei jeder Großveranstaltung auf dem Parkplatz aufgefallen und war immer leicht zu sehen. Das Grau ist leider der übliche Einheitsbrei, aber die restlichen Farben waren noch weniger mein Geschmack.
-
Hallo.
letzten Endes schaut man ja auch auf die Straße und nicht auf das Display.
Im großen und Ganzen haut es aber hin und man kann sich darauf verlassen.
LG aus dem Emsland
Christoph
Ach wie schön, noch ein Emskopp, Grüße aus Lingen.
Am Mittwoch hole ich meinen symbi ab, bin gespannt ob er die Verkehrszeichen schlechter erkennt als der aktuelle Clio. Mit dem bin ich tatsächlich sehr zufrieden
-
Schöne Nachrichten!
Dauert es dann so lange, bis man das Auto beim Autohaus abholen kann, oder willst du es einfach ein bisschen später haben?
1-2 Wochen bis die Papiere im AH sind, und da ich genau auf der anderen Seite Deutschlands wohne nochmal ne Woche für die Post bis der Brief bei mir ist und der Hobel zugelassen wurde 😅
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es trotzdem...
Ich hätte gerne unter meinem Postings diesen Text (Beispiel : Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket, OpenR Link 3.3) da ich denke dass es sinnvoll ist wenn mir jemand Hilfestellung geben möchte. Trotz intensiver Suche habe ich nirgends gefunden wo ich diesen Text eingeben kann bzw wie er automatisch eingespielt wird. Kann mir jemand weiterhelfen?
Moin Helmuth,
Ich hab’s wie folgt gemacht:
Am Handy:
- auf dein Profilbild klicken
- Nochmal dein Profilbild (links) anklicken
- Profil bearbeiten anklicken
- Wieder links aufs Profilbild klicken
- Oben mittig auf „Navigation anzeigen“
- „Signatur“ auswählen
- Signatur eintragen und unten auf speichern.
VG
-
-
Hallo in die Runde,
Hat schon jemand von euch die Fächer in den Türen mit Stoff/Filz ausgekleidet und hat einen Tipp für gutes Material? Mich nervt das ständige Geklapper im Clio, sobald dort was liegt. Das wird im Symbioz ja nicht besser sein, schätze ich.
-
Da wir fast die identischen Autos haben, wird meiner hoffentlich auch schon produziert sein, Bestellung ging am 06.06. ein, sollte eigentlich laut letztem Stand übermorgen gebaut werden. Naja, ich sehs leider in der App nicht, obwohl Mailadresse korrekt beim Händler hinterlegt.
Nun konnte ich ihn über die Identifikationsnummer auch bereits hinzufügen. Sprich produziert ist er, mal sehen wann sich mein freundlicher meldet und mitteilt, dass er geliefert wurde
-
-
Dann sollte das mit meinen 183 ja passen, zumal ich die Sitze vorn ja vorschieben kann, da ich nicht fahren werde beim schlafen 😅