Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Der Filter kostet 39,90.
Arbeitszeit +-180,-
Arbeitszeit 180E ????? Für ne Sichtprüfung am Fahrzeug, ggfs. Flüssigkeiten und den Reinluftfilter wechseln ?
Das wäre aber schwere Kost.
Ich will jetzt deine Info nicht in Frage stellen, sinke aber in Unverständnis gerade vom Stuhl.
-
Grundlegend rechne ich mich dem Preis für den Reinluftfilter und ein bisschen AW für den Wechsel.
Mehr ist doch nicht vorgeschrieben. Denke, das der Filter nicht mehr wie 50E kostet plus " alten raus und neuen rein ".
Flüssigkeiten sind ausreichend.
Mehr wäre doch nicht zu machen-oder ?
-
Möglich, aber fraglich. Hatte einen Hinweis auf ein bevorstehendes Update in der App.
Aber keinen Hinweis im Fahrzeug. Naja jetzt leuchten die Tasten ja wieder.
-
Bei -A- wird ja nur der Reinluftfilter gewechselt. Haben Ende November Termin.
Zu den Kosten kann ich noch nichts sagen. Rechne aber im mittleren zweistelligen Bereich.
Wäre aber klasse, wenn ein paar Vergleichszahlen für die Wartungen kommen würden.
-
Kurze Rückmeldung: Wie oben beschrieben hat es geklappt. Den unteren der beiden Regler unter Menüpunkt " Display " verschoben. Jetzt sind die Klaviertasten auch deutlich heller.
Muss sich aber vorher eigenständig verstellt haben. Ich hatte definitiv nichts umgestellt. Mmmmmmh schon komisch......
Dank an Reini
-
Sind die Tasten denn bei deinem Fahrzeug auch so extrem dunkel? Also die Klaviertasten......
-
Werd ich mal testen.... hatte im Display links oben den Regler auf 5 gestellt.
Hat das auch Auswirkung auf die physik. Tasten ?
-
Hallo zusammen,
ich habe die Beleuchtung / Nachtbeleuchtung des Displays bereits auf Stufe 5. gestellt.Insgesamt mir noch ein wenig zu dunkel-aber OK
Die physischen Tasten unter dem großen Display sind aber so dunkel, dass ich an einen Defekt glaubte. Im dunklen Innenraum, mit der Hand über den Tasten ( zum Abschirmen ) war ein minimales Leuchten erkennbar. Ist das Standart oder was für das AH
Im normalen Fahrbetrieb keine Chance dort was zu erkennen.
Habe probiert ein Foto zu machen, aber das Restlicht wird durch das iPhone zu verstärkt.
Wie ist es bei euch ?
-
Ich meine gelesen zu haben 15 Watt
-
Aber mittlerweile haben wir Elektronik mit Auto........