Ich meine gelesen zu haben 15 Watt
Beiträge von loerry
-
-
Aber mittlerweile haben wir Elektronik mit Auto........
-
Z.B. um im Kofferraum eine Hundebox zu stellen oder um mehr Ladefläche zu haben. Aber ich gehe mal von einer rhetorischen Frage aus.
Melman ich denke mit etwas Kraft ziehen hilft. Meine Rückbank habe ich hineingebeugt ins Fahrzeug vorgezogen.
-
Ich gehe dann leicht vom Gas und er schaltet hoch. Sicher nicht ideal. Zwischen - D - und - B - ist da kein Unterschied. Nervt auch.........
-
Mmmh da steht aber nur was von vom großen Display und nicht vom Tachodisplay.
-
Ja verkaufen ist schwierig. Je nach Händler musst du sogar noch was bezahlen für die Entsorgung. Schon blöd bei fast neuen Reifen.
Hätte gerne direkt mit GJR gekauft. War aber ne Zulassung aufs AH und konnte ich nicht mit reinverhandeln. Hätte zwar dort neue GJR bestellen können, aber ich denke preislich nicht interessant.
Ich hatte den Symbioz in der Jahresmitte bekommen. Das die dunkle kalte Zeit so schnell kommt

-
Klopf klopf....
habe zum Zurückstellen ne Frage.
Auf dem großen Display hatte ich was mit Reifen und zurücksetzen gefunden. Jetzt les ich hier aber im Tachodisplay und OK drücken.
Wie rufe ich denn diese Funktion im Tachodisplay auf ? Oder hat sich mittlerweile was geändert?
Vielen Dank vorab.
-
Hallo zusammen,
werden demnächst auch auf GJR wechseln. Schade um die fast neuen Sommerreifen. Für Tips zu guten GJR bin ich dankbar. Preise liegen ja zwischen ca. 140E bis 200E pro Rad ohne Montage.
Wie funktioniert die Rückstellung nach Montage im System? Einfach auf " Zurückstellen " gehen und gut iss ?
Edit: Winterreifen lohnen sich nicht im Ruhrgebiet.
-
Vielen Danke euch.......
Gruß loerry
-
Ich denke, das Autohaus hatte dann die Anmeldung gemacht. Zumindest für die Google -Sachen. es funktioniert ja alles.
Die Apps habe ich noch nicht getestet. Netflix im Auto-naja
Würde aber auch über Apple CarPlay gehen, denke ich.
Was ist denn nach Ablauf der 5 Jahre. Funktioniert dann Google über mobile Daten weiter, oder muss man dann bei -Orange- was abschließen ?
Lt. App begann die 5-Jahresfrist am 11/24 ( Zulassung auf das Autohaus )
Gruß