Ich hab gerade den Anruf bekommen...
Er ist beim Händler
![]()
Jetzt noch auf den Brief warten, und dann den Termin bei der Zulassungsstelle bekommen.
Ich hab gerade den Anruf bekommen...
Er ist beim Händler
![]()
Jetzt noch auf den Brief warten, und dann den Termin bei der Zulassungsstelle bekommen.
Lässt Du den selber zu?
Brief war bei meinem in 3 tagen da, Händler hat den zugelassen, die bekommen ja anders Termine hier, Dann musste noch Softwaremäßig etwas abgearbeitet werden und eine gute Woche nach dem die Symbiose beim Dealer war konnte ich Ihn übernehmen.
Ja, der Händler lässt ihn zu, hat schon sämtliche Vollmachten.
Wenn ich bei unserer Zulassungsstelle Online reinschaue, ist nächste Woche noch allerhand frei.
IMG_0076.jpgIch kann mein Auto morgen abholen. Hat alles geklappt.
Siehst das nun nach Original Felgen aus oder täusche ich mich? Hast Du da was anderes aufziehen lassen? Mir fehlt da das polierte oder man kann es auf dem Bild schwer erkennen....;-)
Habe direkt Original-Winterkompletträder mit bestellt. Screenshot_20251009_144925_Drive.jpg
Habe direkt Original-Winterkompletträder mit bestellt. Screenshot_20251009_144925_Drive.jpg
VIelen Dank für Deine Rückinfo!
Ich habe auch andere Felgen für den Winter drauf und bin gespannt auf das Ergebnis, wenn er dann ummontiert ausgeliefert wird. Die Sommerfelgen in 18" werde ich gleich einlagern und dann eben auch im Winter mit 18" Felgen fahren. Bilder poste ich dann auch in jedem Fall hier rein.
Gleiches habe ich auch gemacht, ich war nur nicht bereit beim Freundlichen soviel Geld für die Winterreifen auf Alus zu latzen und habe mir gebrauchte vom Captur geholt, auch in 18", diese wurden 1 Winter gefahren und sind 2 Jahre alt.
Für 350€ ein schnapper.
Diese bringe ich bei der Abholung nächste Woche mit, und lass sie direkt Montieren.
Wie lange hat es bei euch nach der Zulassung gedauert, bis ihr das Auto abholen konntet? Wir haben gerade ein bisschen Schwierigkeiten mit unserem Händler, da er nicht mehr so kommunikativ ist – ich möchte nur sicherstellen, dass der Zeitrahmen noch im normalen Bereich liegt.
Mein Auto ist am Mittwoch zugelassen worden.
Wie bereits erwähnt gehe ich ihn gleich abholen.
Ich hätte das Auto auch schon am Donnerstag holen können, hat bei mir aber nicht gepasst.
Was hat dein Händler denn für ein Problem ?