Bestellverlauf in der my Renault app - Renault Symbioz Bestellung

• Jetzt zeigt sich der Renault-App auch bei mir das gleiche aus. Bestellt am 26.06.

🚗 Symbioz Full Hybrid E-Tech Iconic 160,

Extended Grip-Paket,

openR link 10,4-Zoll inkl. Harman Kardon

Dezir-Rot. 🚗

(wird gerade hergestellt)

• Mein Auto ist tatsächlich angekommen, habe heute einen Anruf vom Händler erhalten. Da fragt er mich tatsächlich, ob ich das Auto denn noch im September bekommen möchte....🥳🤣 Dann würde er eine Online Zulassung veranlassen. "Reguläre" Zulassung in Köln Wartezeit mindestens 16 Tage aktuell. Onlinezulassung und Aufbereitung des Autos so wahrscheinlich bis Ende nächster Woche abholbereit 😃🥳

Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Esprit Alpine

Rafale Grau, Safety Driving & Parking Paket

Premium Winter Paket Plus, E. Heckklappe,

Open R-link inkl. Harman Kardon

• Mein Auto ist tatsächlich angekommen, habe heute einen Anruf vom Händler erhalten. Da fragt er mich tatsächlich, ob ich das Auto denn noch im September bekommen möchte....🥳🤣 Dann würde er eine Online Zulassung veranlassen. "Reguläre" Zulassung in Köln Wartezeit mindestens 16 Tage aktuell. Onlinezulassung und Aufbereitung des Autos so wahrscheinlich bis Ende nächster Woche abholbereit 😃🥳

Hallo,

du hast wenigstens einen Anruf von deinem Händler bekommen.

Als ich bei meinem Talisman angefragt hatte, ob er schon angekommen ist, habe ich als Antwort bekommen,

ja, der steht schon über eine Woche hier auf dem Hof. ;)

Einen schönen Dienstag

Christoph

• Jetzt ist das Datum vom 22.09 auf den 29.09 gesprungen und befindet sich bereits in der Phase ‚In Vorbereitung‘.

pasted-from-clipboard.png

Dann standen unsere beiden nicht hintereinander.

Ich habe noch kein Update in der App.

Immernoch auf dem Weg zum Verteilzentrum.

Symbioz Techno Full Hybrid E-Tech 160, Merkurblau, Winterpaket, Safety & Driving & Parking Paket, E- Heckklappe

Bestellt 07/2025 / Lieferung Mitte Oktober angekündigt

• Dann standen unsere beiden nicht hintereinander.

Wir haben, glaube ich, einen zweiwöchigen Unterschied beim Bestelldatum – vielleicht liegt es daran.

🚗 Symbioz Full Hybrid E-Tech Iconic 160,

Extended Grip-Paket,

openR link 10,4-Zoll inkl. Harman Kardon

Dezir-Rot. 🚗

(wird gerade hergestellt)

• Dann standen unsere beiden nicht hintereinander.

Das war ich 🙂 ... wir haben 1 Woche Unterschied im Bestelldatum und die App läuft parallel wie es aussieht. Habe auch nicht nichts neues. Am Donnerstag telefoniere icj mit dem Händler.

Symbioz Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160,

Black-Pearl Schwarz, Safety Driving & Parking Paket, Premium Winter - Paket Plus, Predictive Hybrid Driving. Bestellt 21.07.2025

• Ach sorry, habe ich wohl verwechselt 😎

Ich mache mir auch keinen Stress. Ich habe meinen Aktuellen Seat Altea XL am Wochenende mal bei Mobile reingesetzt, den muss ich ja auch erstmal loswerden.

Ist ja nicht so daß ich ohne Auto dastehe.

Symbioz Techno Full Hybrid E-Tech 160, Merkurblau, Winterpaket, Safety & Driving & Parking Paket, E- Heckklappe

Bestellt 07/2025 / Lieferung Mitte Oktober angekündigt