Verfügbare Apps

• Sind Amazon Music und TuneIn verfügbar?

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪

• TuneIn hab ich zum laufen gebracht, sowie Soundcloud, und ja Amazon Musik auch.

Aber nur wenn ich mit meinem Handy Hotspot gebe.

Nur Youtube Music bekomme ich nicht zum laufen.

Symbioz Techno Full Hybrid E-Tech 160, Merkurblau, Winterpaket, Safety & Driving & Parking Paket, E- Heckklappe

• Danke. YouTube Music brauche ich nicht.

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪

• Was ist Tuneln?

YouTube Musik hab ich getestet, das funktioniert. Alles aber nur per WLAN vom Handy. Alternativ den Orange Vertrag.

Ich dachte eigentlich, das YouTube generell drauf ist?

Symbioz Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160,

Black-Pearl Schwarz, Safety Driving & Parking Paket, Premium Winter - Paket Plus, Predictive Hybrid Driving. EZ 07.10.2025

• Mit TuneIn kann man Internetradio hören. Ich habe keine Probleme WLAN übers Handy zu nutzen, habe eine Prepaidkarte mit 60 GB die ich kaum ausnutze.

• Warum eigentlich nicht einfach über Apple CarPlay oder Android Auto das nutzen, was man auf dem Smartphone hat? Oder wo liegt der Vorteil beim Nutzen über das System?

Datenvolumen sollte es doch in der heutigen Zeit nicht mehr sein oder?

Oder habe ich einen Denkfehler?

• Warum eigentlich nicht einfach über Apple CarPlay oder Android Auto das nutzen, was man auf dem Smartphone hat? Oder wo liegt der Vorteil beim Nutzen über das System?

Datenvolumen sollte es doch in der heutigen Zeit nicht mehr sein oder?

Oder habe ich einen Denkfehler?

Hi,

Ja und Nein zu Deiner Aussage hinsichtlich Datenvolumen.

Meist junge Leute haben große Verträge weil sie Streamen surfen ( Auch das Smartfone als PC benutzen )

Ältere haben das Smartfone ( Meist Prepaid ) um einfach zu telefonieren - ja und Navi da würde Datenvolumen knapp werden.

Stell Dir mal noch eine Frage :

Wer Kauft so ein Auto wie den Symbioz??

Neupreis 40000 euro

Versicherung - Ja wie hoch? - Sagen wir könnte ein 18 Jähriger dieses Auto sich leisten bzw. Unterhalten??

-> Denke Nein nicht mal einen Gebrauchten

-> Daher, Meine Meinung, macht es Renault richtig. -

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160

-Merkur Blau

-Glasdach+Elektrische Heckklappe

-open-link 1,4zoll

-Harman

• Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪

• Das ist mein Tarif, kein Vertrag.

• Ich habe mir noch keine Gedanken über die Nutzung von Apple CarPlay gemacht, habe ein iPhone. Müsste ich ausprobieren was besser ist - System oder CarPlay. Im Endeffekt geht beides aber von meinem Datenvolumen - System und CarPlay.

Einmal editiert, zuletzt von Randsachse ()