Hallo zusammen,
ich "arbeite" mich ja gerade in meinen neuen Symbioz ein, daher eine Frage zur Rücksitzbankverstellung:
Wenn ich den Hebel UNTER der Rücksitzbank anhebe und versuche die Bank nach vorn per Hand zu verschieben tut sich nix. Wenn ich mich aber auf den mittleren Sitz setzt, den Hebel ziehe und nach vorne "wippe" klappt es mit dem verschieben. Der große Haken dabei ist, dass dann meine Beine eingeklemmt werden und ich meine ich hätte die Endverstellung noch nicht erreicht?
Das Pdf-Handbuch gibt auch nicht viel dazu her?! Zu blöd dafür oder gibt es einen Trick??
Verstellung Rücksitzbank
-
-
Ich weiß eh nicht was dieses Gimick soll? Es entsteht hinten eine „Regenrinne“. Rücksitze sind dann nicht verwendbar, da kann ich ja gleich die Rückenlehne umlegen.
-
-
Ich denke auch, dass der Hebel nicht ganz bis zum Ende gezogen wurde, um die Rückbank zu entriegeln.
Wenn man drauf sitzt, ist einfach mehr Kraft da, weil die Hebelwirkung besser ist.
-
Moin,
loerry GENAU richtig! Die fehlenden 8 cm für die Hundebox kommen so ganz gut zustande. Reingebeugt, mit "Mordskraftaufwand"
hatte ich auch versucht. Vielleicht weil es neu und verhakt war. Wird schon!
uhu: Die Rückbankverschiebung hatte ich schon vor 10 Jahren beim RAV 4 und immer wieder mal gern und sinnvoll genutzt und komischwerweise nie Wasser in der "Regenrinne".
Vigor: Doch, ich war der, "der den Hebel zieht" (Atze)DANKE euch aber für die Tipps, habe aber bestimmt noch mehr Fragen. Jaja, ich durchsuche erst das Forum (was ich ja auch schon seit 2 Monaten mache
)
LG Uwe