Anzeige hat sich auf Tschechische verstellt. (Reimport)

• Die Anzeige - Sprache hat sich einfach verstellt. Wassertemperatur, Energiefluss usw steht auf einmal alles in tschechisch da. Habe auf dem rechten Tablet auf deutsch eingestellt aber im Lenkrad Display bleibt es tschechisch.

Auch verbindet sich mein Handy nicht richtig über Android Auto. Das Handy meiner Tochter funktioniert einwandfrei.

• Multimediasystem

Greifen Sie über die Symbolleiste oben auf Ihrem Bildschirm auf Ihre Fahrzeugeinstellungen zu. Wählen Sie „Einstellungen“, tippen Sie auf System und Sprache und wählen Sie Ihre Sprache aus.

Hoffe das dass hilft.

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber🇩🇪

• Upps Ich glaube da habe ich etwas übersehen.

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber🇩🇪

Einmal editiert, zuletzt von Randsachse ()

• Nichts zu danken, Symbioz Anfänger helfen sich. Ich werde wahrscheinlich auch verschiedene Anfangsschwierigkeiten haben. Ich wechsle von einem 13 Jahre alten Golf Plus auf den Symbioz.