"Geheimfach"

• Wenn man die zurückgeschobene Armlehne öffnet ist darunter ja dieses "tiefe" Fach. Da kann man aber auch einen Einsatz für kaufen und dann wird aus dem "tiefen" Fach unter dem Einsatz plötzlich ein "Geheimfach", welches man auf den ersten Blick gar nicht sieht oder erwartet.

Mir hatten sie bei meinem letzten Wagen mal die Seitenscheibe eingeschlagen und alles durchwühlt. Aber dieses Fach hätten die bestimmt nicht gefunden...

Wenn ich unterwegs parke lasse ich darin meinen Schlüsselbund. Die KeyCard hab ich in der Hosentasche.

Ralf

• Das ist garnicht schlecht, dann wühlt man nicht nach allem, in einem tiefen Fach.
    Ist das aus dem Zubehör oder original von Renault ?

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Stahl-Grau, Panorama-Glasdach Solarbay.

• Wenn man die zurückgeschobene Armlehne öffnet ist darunter ja dieses "tiefe" Fach. Da kann man aber auch einen Einsatz für kaufen und dann wird aus dem "tiefen" Fach unter dem Einsatz plötzlich ein "Geheimfach", welches man auf den ersten Blick gar nicht sieht oder erwartet.

Mir hatten sie bei meinem letzten Wagen mal die Seitenscheibe eingeschlagen und alles durchwühlt. Aber dieses Fach hätten die bestimmt nicht gefunden...

Wenn ich unterwegs parke lasse ich darin meinen Schlüsselbund. Die KeyCard hab ich in der Hosentasche.

Ralf

Hallo,

Hast du da eventuell einen Link zu? Danke 🙏

• Hallo aus Indien.

Bin gerade auf dem Weg zum Taj Mahal.

Hier der Link:

CDEFG Kompatibel mit Renault Symbioz 2025 2026 Mittelkonsole Handschuhfach Armlehne Multifunktionaler Aufbewahrungsbox Auto Center Console Organizer Tray Symbioz E-Tech Hybrid Zubehör (Rot)

https://amzn.eu/d/acmqyB4

Namaste

Ralf

Rot isser. Richtig schön rot. Und 69kw/93PS hat er. Evolution 145 Full Hybrid E Tech. Geleast für 24 Monate bei 10.000km/Jahr

• Hi,

oder das hier.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Farbe Stahl Grau.

Windschutzscheibe beheizbar, Notrad, Harman Kardon, Extended Grip-Paket und AHK abnehmbar.

Bestellt 11.24 EZ 04.25 :thumbup: