*Iconic
Wir wollten testen ob du aufpasst ![]()
*Iconic
Wir wollten testen ob du aufpasst ![]()
Der Kandidat hat 100 Punkte, gut aufgepasst und als erster den Fehler gefunden...
Nein, die kleinen Buchstaben neigen zu Fehlern im Text wenn die Finger zu groß sind...
Das Glasdach brauche ich nicht ...
Schade das es den nicht in Silber gibt..Wäre meine Farbe denn die ist gegen Schmutz am besten geeignet wenn man mal länger keine Waschanlage sehen sollte.
Der Kandidat hat 100 Punkte, gut aufgepasst und als erster den Fehler gefunden...
Nein, die kleinen Buchstaben neigen zu Fehlern im Text wenn die Finger zu groß sind...
Das Glasdach brauche ich nicht ...
Schade das es den nicht in Silber gibt..Wäre meine Farbe denn die ist gegen Schmutz am besten geeignet wenn man mal länger keine Waschanlage sehen sollte.
Das Rafale und Stahlgrau sind doch eine gute Alternative!?
Silber ist doch schon langweilig.
p.s.: Ach was ich mich ständig vertippe.....echt schlimm ![]()
Ich vertippe mich mit meinem dicken Finger auch mal, aber man kann seinen Text auch bearbeiten. ![]()
Hallo Rolf,
mein Espace RFC hatte Stahlgrau. Diese Farbe ist sehr dankbar. Auch dreckig sieht das Fahrzeug noch gut aus.
Liebe Grüße
Udo
Ich vertippe mich mit meinem dicken Finger auch mal, aber man kann seinen Text auch bearbeiten.
Klar kann man, wenn es einem auffällt, in diesem Fall ist es mir bei diesem Wort, das ich kurz vorher das erste mal gelesen habe, nicht aufgefallen...😁
mein Espace RFC hatte Stahlgrau. Diese Farbe ist sehr dankbar. Auch dreckig sieht das Fahrzeug noch gut aus
Ok, ich habe die Farbe nur auf den Konfigurator Bildchen gesehen, werde Montag mal bei Renault schauen was die so da haben ich glaube auch das ich bestellen muss, kommt eh auf den Neu Preis an und was meiner dann bringt. Ich hoffe nur das er nicht so teuer ist in der Versicherung...
Ok, ich habe die Farbe nur auf den Konfigurator Bildchen gesehen, werde Montag mal bei Renault schauen was die so da haben ich glaube auch das ich bestellen muss, kommt eh auf den Neu Preis an und was meiner dann bringt. Ich hoffe nur das er nicht so teuer ist in der Versicherung...
Bitte schön - https://www.autoampel.de/renau…-1-8-hybrid-3333-bry.html
Bitte schön - https://www.autoampel.de/renau…-1-8-hybrid-3333-bry.html
Hyho, danke schön, demnach hat der Captur und der Symbioz eine ähnliche/gleiche Versicherungsprämie...
Grüße Rolf
Hallo Rolf,
der Symbioz ist ja im Grunde genommen ein Captur mit mehr Kofferraum. Die „richtige“ Bezeichnung wäre Grand Captur.
Der Symbioz ist bis zum Heck inklusive Rücksitzbank völlig identisch mit dem Captur. Die hinteren Türen sind der längeren Karosserieform angepasst.
Liebe Grüße
Udo