Diebstahl Warnanlage ausschalten

• Hallo

Ich habe in Schottland einen Symbioz Hybrid gemietet und nun kommt auf jeder Fähre diese Sche….-Diebstahl-Alarm aufgrund des Wellenganges.

Wie kann ich diesen für den Fährgang ausschalten?

• Hallo Roger,

ich denke, da kann Dir nur die Autovermietung helfen. Die wissen, welches System die eingebaut haben.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Danke für die Rückmeldung Udo

Wer jemals versucht hat, mit Eurocar über etwas anderes als einen Vertragsabschluss zu sprechen, weiss, warum ich es hier versuchte. Denke aber, die meisten der anderen Vermietungen sind ähnlich.

Be(un)ruhigend ist einzig, dass unser Mietauto bisher nicht das einzige Hornende auf den Fähren war.

Roger

• Hallo Roger,

ich habe diesbezüglich keine negative Erfahrungen mit Europcar. Vielleicht liegt es daran, dass es im Zuge von Dienstfahrten gewesen ist.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0